Dies ist ein Apple-Handy?


  1. #1
    ccdd1
    Ich sah ganz gern, aber warum ist es so billig? Nie haben Apple-Handy, fragen alle auf den Punkt. Worry, kein Telefon zu benutzen.
    mcbub: cheap V4+ Capacity Wifi cell phone, USD 137.99, V4+ Capacity Touch Cell phone 4GB Memory Show 16GB Wifi Single card Mobile phone: Eek:: Eek:

  2. #2
    4reak
    das ist nie und nimmer ein original! allein die verarbeitung lässt zu wünschen übrig!

  3. #3
    biohazard25
    natürlich ist das kein original.

    1. fehlt der apfel auf der rückseite
    2. steht da nur Phone und nicht iPhone
    3. gibt es kein nur 4gb iPhone
    4. hat das iPhone 4 welches es ja darstellen soll 2 Kameras wobei die hauptkamera 5 mp hat
    uvm....

    also eigentlich kurz um ich würd die finger davon lassen.

    bevor ich nen clon nehme nur damit es aussieht als hätte ich nen iPhone lass ich es lieber ganz sein ^^

    wobei ich jetzt nicht abstreiten möchte das es auch gute clone gibt mit z.B adroid drauf

    ich würd auf jeden fall davon abraten


    gruß bio

  4. #4
    monster21
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass es sich bei dem Beitrag lediglich um Spam handelt ?

Ähnliche Handy Themen zu Dies ist ein Apple-Handy?


  1. Apple iOS 4.3 Infos: Seit gestern ist es ausgewählten Developern (Software-Entwickler) möglich, die neue Beta-Version des Apple iOS 4.3 zu testen, außerdem wurde gestern...



  2. apple i phone 4 16 gb: hallo verkaufe aus wirtschaftlichen gründen mein nagelneues i phone 4 16gb. es ist simockfrei und hat 2 jahre garantie mit rechnug. ich kann...



  3. Apple iPad: Apple Chef Steve Jobs stellte diesen Mittwoch Abend das neue Apple iPad vor. Das neue iPad soll den Markt der Tablet-Computer gehörig aufmischen....



  4. Das IPhone von Apple: Hallo ihr Handyfans, ich hab hier mal ein Bild vom neuen IPhone von Apple. Wie steht ihr zu diesem Gerät und gefällt es euch?



  5. Apple: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: