App Entwickler gesucht (Apple / iOS)


  1. #1
    Weriit
    Hallo,
    ich suche (wie die Überschrift schon sagt) einen iOS Entwickler der mir bei einem Kunden helfen kann eine App oder mehrere Apps zu programmieren.

    Es werden reine Programmieraufgaben zu erledigen sein.

    Der jenige sollte in der Lage sein auch im Raum Düsseldorf beim Kunden vorbei zu kommen, kann aber dann von Zuhause arbeiten.


    Wenn jemand Interesse hat einfach per PN an mich melden....

  2. #2
    Gast
    Hallo,

    ich kann Apps programieren.Es befinden bereits Von mir
    geschriebene Apps im AppStore.

    Bitte kontaktieren Sie mich unter:
    RadonicStanko@Yahoo.com

  3. #3
    Gast
    Hallo,

    besteht noch Interesse an der App-Entwicklung.

    Falls ja, bitte kontaktieren Sie mich unter: Info@AppTronic.eu

    Gruss

    Stan

  4. #4
    gilroy
    als Überwachungscam der Hammer aber in Skype geht das nicht das bleibt die CAM schwarz in Skype obwohl ich das genau wie in der Anleitung gemacht habe weist du warum das nicht gehen könnte?

Ähnliche Handy Themen zu App Entwickler gesucht (Apple / iOS)


  1. Apple iOS 4.2 ab sofort für Entwickler verfügbar: Der Hersteller Apple liefert absofort die künftige Version des aktuellen Betriebssystems Apple iOS 4.2 an Entwickler aus. Und das nachdem Apple...



  2. Apple holt sich Palm WebOS Entwickler: Die Firma Palm hatte Anfang letzten Jahres noch für Furore und Begeisterung in der Technik Welt gesorgt, nachdem sie das Palm Pre mitsamt des neuen...



  3. Symbian Quellcode für Entwickler freigegeben: Nokia hat zum Ende des vergangenen Jahres bestätigt, an Symbian festhalten zu wollen. Um die Entwicklung und neue Programme voranzutreiben, hat die...



  4. Erster Verband für iPhone-Entwickler gegründet: In Deutschland wurde der erste Verband für iPhone-Entwickler gegründet. Ziel ist es, besser auf die Apps der Mitglieder aufmerksam zu machen und die...



  5. Sony Ericsson öffnet New UX für Entwickler: Benutzeroberfläche soll künftig auch für Android angewendet werden Nachdem Sony Ericsson gestern sein neues Smartphone Xperia X10 vorgestellt hat,...


Stichworte