Der Hersteller Nokia veredelte nun mit dem Nokia C7 eines seiner Spitzen-Modelle, woduch das Nokia C7 auch unter den Namen Oro, welches die Italienische bezeichnung für Gold ist, gehandelt werden wird.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nokia-oro-1.jpg 
Hits:	2046 
Größe:	76,8 KB 
ID:	46651

Bild: Nokia C7 Oro

Der Metallrahmen und die Kameraeinfassung des Nokia C7 Oro wurden mit 18-Karat-Gold überzogen, das zudem resistent gegen Kratzer sein soll. Ausserdem bestehen das Display und die Home-Taste des Nokia C7 Oro aus Saphirglas da dieses acht mal widerstandsfähiger ist wie normales Glas, so die Aussage des Designers Robert Lihou.


Name:  63.jpg
Hits: 1591
Größe:  20,2 KB
Die Rückseite des Nokia C7 Oro wurde hingegen mit handgegerbtem schottischem Leder bespannt, welches passend zu den verbleibenten Kunststoffblenden an den Seiten (welche in schwarz oder wahlweiße in weiß gehalten wurden) in den Farben beige oder schwarz erhältlich ist.

Name:  60.jpg
Hits: 1275
Größe:  17,1 KB

Das Luxushandy Nokia C7 Oro soll laut Angaben ab dem 3. Quartal 2011 in Europa und China zu einem Preis ab 800 Euro zu haben sein.

Gruß,
Sweet Devil