LG GT540 vorgestellt


  1. #1
    Sweet Devil

    LG GT540 vorgestellt

    LG Electronics stellte nun sein neues Touchscreen Handy, namens LG GT540 vor.
    Das LG GT540 ist mit dem Betriebssystem Android ausgestattet und verfügt über ein 3 Zoll großes Display.



    Im Internet kann man mit dem LG GT540 via WLAN und HSDPA surfen. Dienste wie Google Maps, Google Search, Gmail oder Youtube wurden auf dem LG GT540 bereits vorinstalliert. Auch kann der Nutzer über den integrierten Social Networking Services (SNS) Manager direkt auf Social Networking-Dienste wie Facebook oder Twitter zugreifen.

    Weitere Applikationen können über den Android Market auf das Handy geladen werden. Das persönlicheLinkbook des LG GT540 verwaltet alle gespeicherten Kontakte und informiert über die Aktivitäten aller Freunde in der virtuellen Welt.

    Desweiteren verfügt das LG GT540 über DivX und WMV Wiedergabe unterstützt das Smartphone. Eine 3-Megapixel-Kamera mit Autofokus, bis zu 200 Megabyte interner Speicher und ein MicroSD-Speicherslot sind ebenfalls mit an Bord.

    Erwerben kann man das LG GT540 ab Mai 2010 in den Farben weiß, pink, silber oder schwarz. Der Preis ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu LG GT540 vorgestellt


  1. LG GT540 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die LG GT540 Wallpaper im Format 320x480 gefallen euch. Über ein...



  2. Motorola i1 offiziell vorgestellt: Das Handy, i1, läuft auf Android 1.5, ist mit der hauseigenen Motoblur-Oberfläche überzogen und bietet einen 3.1 Zoll großen Touchscreen. Bislang...



  3. LG GT540 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die LG GT540 Hindergrundbilder im Format 320x480 gefallen...



  4. HTC HD mini vorgestellt.: HTC hat Gestern, eine Miniatur des HTC HD vorgestellt und als könnte der Name nicht einfacher sein, wird es "HTC HD mini" heißen. ...



  5. GT540: LG zeigt sein zweites Android-Smartphone: Mit dem GW620 hat LG im November vergangenen Jahres sein erstes Smartphone mit Android auf den Markt gebracht. Während der CES wurde jetzt das zweite...


Stichworte