Sony Ericsson Vivaz: Multimedia Handy


  1. #1
    Sweet Devil

    Sony Ericsson Vivaz: Multimedia Handy

    Sony Ericsson hat ein neues Touchscreen Handy, namens Vivaz auf den Markt gebracht. Ausgestattet ist das Sony Ericsson Vivaz mit dem Betriebssystem Symbian 60 5th, sowie mit herausragenden Connectivity- und Multimediafunktionen.


    Bild: Sony Ericsson Vivaz

    Das Hauptmerkmal des Sony Ericsson Vivaz richtet sich jedoch auf die 8.1 Megapixel Kamera mit der man auch Videoclips in HD-Qualität drehen und anschauen kann. Zur Bildoptimierung verfügt das Sony Ericsson Vivaz über Kamerafunktionen wie permanenten Autofokus und Gesichtserkennung.

    Netz-Verbindungen erlangt man über WLAN, UMTS und HSPA. Dies ermöglicht dem Nutzer zum Beispiel, das schnelle Hochladen der gemachten Aufnahmen auf Internetplattformen. Auch ist es dank intergierten TV-Ausgang möglich gemachte Bilder und Videos mit dem Sony Ericsson Vivaz dann auch auf dem eigenen Fernseher anzuschauen.

    Zudem hat Sony Ericsson das Vivaz mit GPS und entsprechender Navigationssoftware ausgestattet.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Iris1976
    Ich habe das Vivaz bereits, danke für die schönen Wallpaper und Hintergrundbilder! Es ist ein superschönes Handy, sehr zu empfehlen!!

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Vivaz: Multimedia Handy


  1. Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder im...



  2. Sony Ericsson Vivaz Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Vivaz Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Sony Ericsson Vivaz Themes gefallen euch. ...



  3. Sony Ericsson Vivaz Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Vivaz Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Vivaz Wallpaper im Format 360x640...



  4. Sony Ericsson Vivaz Fragen: Wenn mir hier aus dem Forum ein nettes Thema runterlade, dann das Handy mit dem PC als Massenspeichergerät verbinde, weiß ich nicht genau, wo ich was...



  5. Wallpaper für Sony Ericsson Vivaz: Hi Leute hab eine Gute Internet Seite für euch...da könnt ihr Kostenlos Hintergründe, Klingeltöne und Themes für Sony Runterladen...man kann da auch...


Stichworte