Sony Ericsson Elm - Handy mit Umweltbewusstsein


  1. #1
    Sweet Devil

    Sony Ericsson Elm - Handy mit Umweltbewusstsein

    Das neue Handy von Sony Ericsson, namens Elm, soll seine Nutzer mit seinem Umweltsbewusstsein Überraschen. Das Sony Ericsson Elm, besteht aus Recycling-Kunststoff und ist frei von jeglich gefährlichen Chemikalien.


    Zudem soll das Sony Ericsson Elm mit seiner Ausstattung überzeugen. Dazu gehören unteranderem eine 5 Mega Pixel Kamera, Bluetooth, einem UKW Radio, sowie HSPA, WLAN und GPS. Das Sony Ericsson Elm misst 110x45x14 Millimeter und wiegt 90 Gramm.

    Da das Sony Ericsson Elm vor allem auf die Internetnutzung ausgelegt ist, hat es dementsprechend Anwendungen wie den Youtube-Player, einen RSS-Reader und Social-Network-Widgets vorinstalliert.

    Auch verspricht Sony Ericsson, bei der Herstellung des Elm insgesammt 15 Prozent weniger CO2-Emissionen als bei herkömmlichen Handys.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Elm - Handy mit Umweltbewusstsein


  1. [V] Handy Sony Ericsson W810i: Biete hier das alte Handy von meiner Frau. Sie hat sich eine andere gegönnt daher ist sie bei uns nicht mehr zu gebrauchen. Sie ist ca. 2 Jahr...



  2. Audi Handy Themen für Sony Ericsson: Hallo habe 2 Handy Themen / Designs vom Audi für Sony Ericsson Handys erstellt. Das Themen passt zu allen Sony Ericsson Handy´s mit Bildformat...



  3. Suche Bildbearbeitungsprogramm für Sony Ericsson Handy: ...ein richtig geiles Bildbearbeitungs-Programm für mein Sony Ericsson W595... ich kann aber bei Google keins finden, jedenfalls nicht für meinen...



  4. 3gp videos für sony ericsson handy?: Kennt jemand eine Seite mit kostenlosen 3gp videos für Sony ericsson?? Wenn ja bitte antworten;) :rolleyes:



  5. Sony Ericsson M610i - Handy Smartphone: Hallo, anscheinend gibt es wohl doch einen direkten Nachfolger des Sony Ericsson M600i. Alle glaubten, dass das SE P1i dafür in Frage gekommen...


Stichworte