LG GD510 Pop: Bereits über 1.000.000 Mal verkauft


  1. #1
    Sweet Devil
    Der Hersteller LG Electronics verkündete nun, das sich das Touchscreen LG GD510 POP bis zum jetzigen Zeitpunkt, schon über 1.000.000 mal Weltweit verkaufte. Damit gehört das LG GD510 POP, das es seit Oktober 2009 zu erwerben gibt, zu den beliebtesten Modellen des Herstellers.



    Die guten Absatzzahlen lassen LG Electronics darauf schließen, das der Grund für die positiven Verkaufsquoten des LG GD510 Pop darauf basiert, dass das Gerät auf die Bedürfnisse der Kunden ausgelegt wurde, intuitiv bedienbar ist und keine überflüssigen Features aufweist.

    Zudem ist das LG GD510 POP, mit einem drei Zoll großen Display ausgestattet, das über eine Auflösung von 240x400 Pixel verfügt. Desweiteren ist das LG GD510 POP mit Bluetooth, einem Musikspieler, FM Radio und einem MicroSD Kartensteckplatz für Karten bis zu 8 Gigabyte Größe, ausgestattet. Desweiteren hat das LG GD510 POP über 40 Megabyte internen Speicher und eine 3 Megapixel Kamera zu bieten.

    Auch verfügt das LG GD510 POP über einen Solarpanel. Mit diesem lässt sich das Mobiltelefon mit Hilfe von Sonnenenergie auftanken. Laut Herstellerangaben reichen 11 Minuten Sonnetanken aus, um 3 Minuten telefonieren zu können. Wie viel CO2 mit der Nutzung des Solarpanels eingespart wurde, kann sich der Benutzer auf den Monat hochgerechnet in virtuell gepflanzten Bäumen auf dem Display anzeigen lassen.

    Das LG GD510 POP kann man für einen Preis von 169 Euro erwerben.
    Auch das Solarplanel bekommt man seit Ende Januar 2010 für den Preis von 34,90 Euro zusätzlich zu kaufen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    morten1995
    das handy klingt gut schöne idee mit dem solarenergie ist besonders gut im sommer wenn der akku fast leer ist kurz in die sonne legen und schon wieder kurz telefonieren das handy ist auf jedenfall eine empfhelung!!!

Ähnliche Handy Themen zu LG GD510 Pop: Bereits über 1.000.000 Mal verkauft


  1. Nokia N98 - Hat das Apple iPhone bereits ausgedient?: Hallo, habe hier mal einen Leckerbissen von Nokia entdeckt. Das Nokia N98....Das Bild sieht sehr an das iPhone von Apple ausgelegt. Vermutlich...



  2. skobbler: iPhone-Navi-App 100.000 mal verkauft: http://img268.imageshack.us/img268/6192/33132881b11e614a48.jpg connect zeichnete die iPhone-Navi-App skobbler im Test mit einem ...



  3. Windows 7 Service Pack 1 bereits im September 2010?: Wie wir bereits am letzten Freitag berichteten, verdichten sich die Gerüchte um erste Tests des Service Pack 1 für Windows 7. Jetzt sind weitere...



  4. WebOS-Update 1.3.5 wird in den USA bereits ausgeliefert: WebOS-Update 1.3.5 wird in den USA bereits ausgeliefert Das neueste Update für das WebOS-Smartphone wird in den USA bereits über das...



  5. Samsung verkauft 50 Millionen Touchscreen-Handys: S3650 Corby ging bereits drei Millionen mal über die Ladentheken Der Elektronikhersteller Samsung hat mit seinen Verkaufszahlen von...


Stichworte