HTC HD2: Power-Akku mit Standfuß


  1. #1
    Chrizz1982
    Der 2300mAh starke Akku ist unförmiger und fast doppelt so dick wie der eigentliche Entwurf von HTC, man bekommt das Handy mit dem Power-Akku nicht mehr in die Hosentasche. Denn Standfuß haben sie zum glück bei behalten, womit man sich das Handy im Querformat vor sich stellen kann. Der Power-Akku soll Ende März für 50 Euro zu kaufen sein.


    Bild: Der Eigentliche Entwurf des Akkus.


    Bild: Der Tatsächliche Akku.


    Gruß

  2. #2
    Uhl18
    Hallo,gibt es noch einen anderen Akku meiner hält aufgeladen ca.1Tag wenn ich nicht viel mache.
    Gruß Uhl

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Uhl,

    meines Wissens nach, gibt es keine weiteren Hochleistungs-Akkus für das HTC HD2.

    Ich gehe aber mal (deinem Textinhalt nach) mal eher davon aus, das du einen Ersatzakku für dein HTC HD2 benötigst. Den selbst bei intensiver Nutzung hält bei unserem Gerät der Akku (Standart) zwischen 1 1/2 und 2 Tagen.

    Siehe Hier: Original Akku HTC Touch HD2 / HD 2 / II / Leo - 1230mAh

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    CournelAdama
    Ich muss sagen sieht beeindruckend aus, auch wenn der Standfuß auf dauer nicht mitmachen wird wie ich denke, zumindest bei mir. Der Akku wird auch wie bei den Anderen nur einen Tag mitmachen, wenn er die ganze Zeit unter Benutzung ist.

  5. #5
    georgsommer
    Also ich weiß nicht, siehrt sehr klobig und unschön aus.

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2: Power-Akku mit Standfuß


  1. NOS Power: Hallo habe 1 Handy Theme / Design von NOS für Sony Ericsson Handys erstellt. Das Theme ist passend zu allen Sony Ericsson Handy´s mit Bildformat...



  2. Transformers Power als Remix Klingelton zum downloaden: Hier habt Ihr noch ein Transformers Power Klingelton zum kostenlosen Download für euer Handy, also den Sound, den man hört, wenn sich die...



  3. Ive got the Power MP3 Handy Klingelton: Hallo, hier mal der heiße Klingelton von Bar Coyote... Ive got the Power... ;) Gruß.



  4. Flower Power: so nach langer zeit gibt es mal wieder was von mir :D



  5. Flower Power: :roll: