Nexus One: ifixit zerlegt Android-Smartphone


  1. #1
    Sweet Devil

    Nexus One: ifixit zerlegt Android-Smartphone

    Kaum wurde von Google das Nexus One offiziell vorgestellt, wurde das neue Android-Smartphone, auch schon von dem Reparaturdienstleister ifixit, in seine Bestandteile zerlegt, was einige Überraschungen an den Tag brachte.

    Denn ifixit stellte fest, das das AMOLED-Display vom Hersteller Samsung stammt. Desweiteren verfügt das Nexus One über einen Chip von Broadcomm, der auch von Apple für die neuste Version des iPod Touch verwendet wird. Der Broadcomm Chip ist zuständig für die Bluetooth und WLAN funktion. Außerdem dient dieser als UKW-Sender und -Empfänger. Diese Funktionen werden vom Nexus One allerdings bisher nicht unterstützt.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Nexus One: ifixit zerlegt Android-Smartphone


  1. Google Nexus One Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Google Nexus One Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Google Nexus One Wallpaper im Format 480x800 gefallen...



  2. Nexus One Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Nexus One Wallpaper zum Kostenlosen download für euer Handy. Ich hoffe die Nexus One Wallpaper im Bildformat 480x800...



  3. Nexus One Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Nexus One Hindergrundbilder zum Kostenlosen download für euer Handy. Ich hoffe die Nexus One Hindergrundbilder im...



  4. GT540: LG zeigt sein zweites Android-Smartphone: Mit dem GW620 hat LG im November vergangenen Jahres sein erstes Smartphone mit Android auf den Markt gebracht. Während der CES wurde jetzt das zweite...



  5. Android-App misst Smartphone-Energieeffizienz: "Power Tutor" soll helfen, die Akkuleistung zu optimieren Forscher an der University of Michigan haben eine Android-Applikation entwickelt, die...


Stichworte