HTC Smart: Touchscreen mit Smartphone Style


  1. #1
    Sweet Devil

    HTC Smart: Touchscreen mit Smartphone Style

    Der Hersteller HTC bringt im Frühjahr ein neues Mobiltelefon im Smartphone Style auf den Markt. Das HTC Smart ist mit dem Betriebssystem Qualcomms Brew-Mobile und wurde mit der HTC-Benutzoberfläche Sense ausgestattet. Die Benutzoberfläche HTC Sense verbindet sämtliche Kommunikationswege wie z.B. Anrufe, SMS oder E-Mails zu den einzelnen Kontakten in einer Übersicht.



    Das HTC Smart verfügt über einen 2,8-Zoll-Touchscreen, einer 3,5-Megapixel-Kamera und einem 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss. Das HTC Smart hat eine Größe von 104 x 55 x 12,8 Millimeter bei einem Gewicht von 108 Gramm. Verbindungen sind via HSDPA, Bluettoth und USB möglich. Der interne Speicher des HTC Smart beträgt 256 Megabyte und kann via MicroSD-Speichkarte erweitert werden. Für den Akkubetrieb des HTC Smart sind 450 Minuten Gesprächszeit und 450 Stunden im Standby-Betrieb angegeben.

    Das HTC Smart soll im Frühling 2010 auf den Markt kommen und nach derzeitigem Stand, für 169 Euro erhältlich sein.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Sweet Devil

    HTC Smart: Ab Mai bei O2 erhältlich

    Wie nun bekannt wurde, soll das HTC Smart ab Mitte Mai 2010 bei O2 erhältlich sein.
    Zudem bietet O2 seinem Kunden das Finanzierungsmodell, O2 My Handy an, so bekommt man das HTC Smart mit einer 1 Euro-Anzahlung und 24 Monatsraten zu je 10 Euro.

    Der Gesamtpreis des HTC Smart beträgt insgesamt 241 Euro.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Smart: Touchscreen mit Smartphone Style


  1. Congstar Smart Gewinnspiel: Hallo, wer jetzt Congstar an seine Freunde oder Bekannten weiterempfehlt, kann bis zum 31.12.2009 einen Smart gewinnen. Wer bei der...



  2. Vista Style: Hier habe ich ma gebaut. FÜR W850i Wenn was geändert haben willst Schreib mich an oder so.:cool: Viel Spaß



  3. Heb ab - Hip Hop Style: Hallo, ich gerade noch einen Ringtone gefunden: Heb ab- Hip Hop Hoffe das er euch gefällt... LG Chinchin :cool:



  4. XP Style: hat jemand en pogramm womit man das Design von Xp verändern kann ? also wo die taskleiste und so dann anders aussieht . kenn bis jetzt nur Style XP



  5. Smart Movie: Also ich habe das CT65 ich habe mir smartmovie von http://ar-ras.de/phpBB2/viewtopic.php?t=130&sid=c33cd615438e212997d3dbb10b170b2c gedownloadet...


Stichworte