Xperia X10 Mini (Robyn)


  1. #1
    All4Phones
    Im Internet ist ein Bild einer Mini Version des neuen Android Smartphones von Sony Ericsson, das Xperia X10 aufgetaucht. Der Codename soll "Robyn" lauten.

    Name:  robyn.jpg
Hits: 177
Größe:  13,8 KB
    Xperia X10 Mini (Robyn) - Quelle: GSMArena.com

    Auf dem Bild ist sehr gut zu erkennen, dass sich die beiden Geräte sehr ähnlich sehen. Leider sind noch keine weiteren Daten zum angeblichen Xperia X10 Mini Handy (links) bekannt.

    Auch muss diese News als Gerücht gewertet werden, da es seitens Sony Ericsson noch keinerlei Bestätigung etc. zu diesem Gerät gibt.

    Gruß.

  2. #2
    anonymus

    Xperia X10 Mini

    Sony Ericsson zeigt Android-Handys Xperia X10 Mini und X10 Mini Pro


    Bild: Xperia X10 mini und X10 mini pro

    Sony Ericsson stellte im Rahmen der Handy-Messe Mobile World Congress in Barcelona neue Mobiltelefone vor. Die beiden Android-Neuerscheinungen Xperia X10 mini und X10 Mini pro sollen im zweiten Quartal 2010 zu Preisen ab 319 Euro erhältlich sein.

    Die Eröffnung des Mobile World Congress in Barcelona (MWC) findete gestern Montag, dem 15. Februar statt. Doch bereits vorgestern Abend präsentierte das Joint-Venture Sony Ericsson seine Handy-Neuheiten der Öffentlichkeit. Die beiden kompakten Smartphones Xperia X10 mini und Xperia X10 mini pro lehnen sich, wie der Name bereits vermuten lässt, an das ab März erhältliche Handy-Flaggschiff Xperia X10 an.

    Das Xperia X10 mini pro bietet trotz kleiner Abmessungen eine vollständige Tastatur die zum Vorschein kommt, wenn der Nutzer die beiden Gehäusehälften auseinander schiebt. Die übrigen technischen Daten von Xperia X10 mini und X10 mini pro sind identisch. Als Betriebssystem kommt Googles Android in der Version 1.6 zum Einsatz.

    Entgegen den Trend zu immer größeren Handy-Bildschirmen misst die Bildschirmdiagonale von Xperia X10 mini und X10 mini pro gerade einmal 2,5 Zoll. Die Auflösung des berührungsempfindlichen Displays beträgt 240 x 320 Bildpunkte. Auf der Geräte-Rückseite nimmt eine Digitalkamera Fotos mit einer Auflösung von bis zu fünf Megapixeln auf.

    Ab April erhältlich: Die kleinen Geschwister des Xperia X10

    Das Betriebssystem von Google wertet Sony Ericsson mit Hilfe einer eigens gestalteten Oberfläche namens UX auf. Diese soll auf die Bedienung mittels Daumen optimiert sein. In den vier Display-Ecken kann der Nutzer kleine Miniprogramme, so genannte Widgets, für den schnellen Zugriff ablegen.

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    Das Xperia X10 Pro habe ich vorgestern auch entdeckt, wäre echt was für mich wegen der Hardware Tastatur, aber ich frage mich, ob dieses winzige Display für Android nicht zu klein ist?

    Gruß.

  4. #4
    sgeandi
    gibt es auch handy themen für das xperia x10 mini pro

  5. #5
    Leonchen
    @all4phones:

    Hab beim youtube prewiew gesehen das Sony Ericsson dem Handy eine an den kleinen Display angepasste oberfläche verpasst hat. Darum läuft es auch noch mit Android 1.6, soll aber bald auf eine neuere version aktualisier werden...

    Hab mir auch schon überlegt ob ich mir das Handy kaufe...

    LG Leon

  6. #6
    Iris1976
    Also, ich habe das X10 mini pro seit über zwei Wochen und bin nur begeistert und gebe es nicht mehr her! Läuft alles perfekt auf dem kleinen Bildschirm, alles reibungslos!
    Es ist eine absolute Kaufempfehlung!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Xperia X10 Mini (Robyn)


  1. Xperia X10 Logos: Hier findet ihr ein paar Xperia X10 Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Xperia X10 Logos gefallen euch. Über ein...



  2. Xperia X2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Xperia X2 Wallpaper zum Kostenlosen download für euer Handy. Ich hoffe die Xperia X2 Wallpaper im Bildformat 480x800...



  3. Xperia X2 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Xperia X2 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download für euer Handy. Ich hoffe die Xperia X2 Hindergrundbilder im...



  4. Xperia vs. N97 (und Co.) vs. IPhone: Ich bin mir noch nicht schlüssig, in welcher Richtung diesmal meine Reise geht. Ich finde, alle Geräte haben ihren Reiz. Da ich von Natur aus...



  5. Xperia X1 Außenschale: Guten Morgen zusammen! vorweg:ich stehe im abitur und habe deshalb nicht so viel zeit alles nachzugucken und die sufu zu nutzen,deshalb verzeihe...


Stichworte