DVBT Lg KB 770


  1. #1
    nexxt
    Leider ist ja das LG KB 770 schnell vom Markt Verschwunden.....
    Ich bin selber MOBILFUNKVERKÄUFER und ein gefleischter Nokianer...Serie 40/ Serie 60 usw. Habe viele Handys aus probiert es gibt ja Leute die ausser den Iphone nichts mehr gelten lassen nicht wahr....Egal ist ja auch ein gutes Telefon!(Hätte auch schon so manches mal schwach dafür werden können :-))-Ich kann das LG KB 770 nur absolut Empfehlen!!
    Gutte Akku Lauf Zeit-Verarbeitung anständig-Technisch gut aus gestattet Video Quallität mit MP4 sehr gut!Auch in Breitbild -Mp3 Musik mit guten Headset sehr gut. Habe Stereo Bluethoot Headset von Nokia-kann man auch mit telefonieren. (Übliche Formate ab spielbar)
    Kamera gut verschiedene Einstellungen möglich und Bilder lassen sich bearbeiten nach träglich teilweise.
    DVBT ist gut - nutze das Telefon mit einer 8 GB Micro SD-Card . Kannst dir Java Spiele und Anwendungen zum Beißpiel über die LG PC Suite über Bluethoot oder Datenkabel runter Laden.
    Sehr gutes Bild bei Darstellung von Foto/Videos
    Negativ: Kein WLAN/ WIFI Kein GPS Diplay etwas matt reagiert auf Druck.
    Achtung Foto/Videos werden in der Galerie gemischt an gezeigt
    Sprich kein offenes Betriebs System wie z.B bei Nokia teilweise- in dem man sich eigene Anwendungen installieren kann. (eben ausser Java) :-(

    Ich finde das KULT Handy überhaupt !!

    Ach ja beim Lg HBT620 sind bewegliche Hintergrund Bilder einstellbar auch SWF Dateien aber kleiner display mit guter Quallität.
    Bei Kb 770 sind nur vor installierte Kann mann aber mit etwas Geschick selber ändern.z.B mit den EFS MEDIA BUILDER by AKOM1976 (Achtung Garantie Hinweise beachten!!Von LG!
    Bin sehr überrascht über die gute Bild Qualität beim DVBT als ich neulich in der S Bahn saß-Super Empfang-wahr sofort da!
    Kontake sehr ausführlich mit Bild z.B versehbar und Kurzwahl usw.
    Also Älter - aber Super im vergleich zu den neueren Modellen......




  2. #2
    All4Phones
    Hallo nexxt,

    danke erstmal für deinen ausführlichen Post und herzlich Willkommen.

    Also finde eher nicht, dass das KB 770 Kult ist, da erinnert man sich doch lieber an das alte Nokia 3210, das fast jeder hatte oder das Motorola StarTac, das erste Klapphandy überhaupt.

    Aber stimmt, wenn man mit dem LG KB 770 irgendwo ist und seine Antenne auspackt, zählt man sicherlich zu den Exoten.

    Gruß.

  3. #3
    Gast
    hi nexxt.
    Wenn du das KB 770 Handy mal günstig anbieten willst sag Bescheid.
    Habe selbst das HBT 620 und nutze es jeden tag um N24 zu schauen...einfach weil man da immer auf dem neuesten Stand der Nachrichten ist.
    Das 620 habe ich übrigens für 50 Euronen bei einem Händler erstanden...mit ein wenig Handeln versteht sich.
    Mittlerweile ist mir das Display zu klein geworden.
    Was ich bestätigen kann ist, daß die Akku Standbyzeit kaum zu toppen ist.
    LG liegt da weit vorne meine ich.

    Gruss Roland

  4. #4
    nexxt
    Danke :-)
    Naja sicher ...aber man sollte ja mal an merken Exot...LG hatte den Mut der breiten Konsum Masse mit einen DVBT Gerät etwas an zu bieten
    Übrigens die Antenne brauche ich in der U Bahn zum Beißspiel gar nicht raus ziehen-habe so schon einen super Empfang!