Das Palm Pixi ist das zweite webOS Handy von Palm und wird allem Anschein nach am 15. November zugleich mit dem neuem webOS 1.3 vorgestellt.

Name:  pixi1.jpg
Hits: 134
Größe:  55,8 KB
Bild: Palm Pixi

Das Pixi soll der direkte Nachfolger des Palm Centro sein. Es hat ein sehr schlankes Gehäuse (0,43 cm) und ein 2,6 Zoll Touch-Display zu bieten.

Es wird wie auch beim Palm Pre einen 8GB internen Speicher geben. Jedoch sind noch keine Fakten aufgetauscht, ob das Palm Pixi WLAN besitzen wird, dies wird ebenfalls von vielen einschlägigen Quellen bestätigt.


Auch wird man wie beim Pre schon gewohnt den Touchstone zum Aufladen des Pixi nutzen können.

Das Palm Pixi ist das zweite Gerät von Palm mit dem neuem Betriebssystem webOS. Es wird in Amerika für ca. 150 Dollar angeboten werden.

Hier noch ein Promotion Video des Palm Pixi: Palm Pixi Video

Gruß,
All4Phones