Lg gw550


  1. #1
    Hoppelessinger
    Halloo :-) schon vom neuen GW550 gehört??

    LG bringt 2010 ziemich viele neue Handys auf den markt! Unter anderem das GW 550. es hat eine QWERTZ Tastatur. Das find ich echt spitze. such schon lange so ein Handy. Die kamera ist auch relativ gut für ein LG!

    Das Betriebssytsem ist von Windwos Mobile (wahrscheinlich 6.5)
    Das Design wird eher schlicht ausfallen.

    Postet doch alle fragen oder Sachen,die ihr darüber wisst hier :-)

    Liebe grüße und würde mich über Antworten freuen!

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    also ich weiß nicht so Recht...

    Sieht mir irgendwie danach aus, als wollte LG mit dem GW 550 das erfolgreiche Nokia E71 kopieren.

    Würde da eher aus qualitativen Gründen zum Nokia greifen, außerdem kommt ja bald das E72 und das wird wirklich schwer zu toppen sein, auch für BB wird es da eng...

    Gruß.