Hat hier jemand ein w595i Flower?


  1. #1
    Füchsin

    Hat hier jemand ein w595i Flower?

    Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr ech melden würdet.
    Ich hätte eine Frage zu dem Handy.
    Lg Sonja

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Füchsin Beitrag anzeigen
    Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr ech melden würdet.
    Ich hätte eine Frage zu dem Handy.
    Lg Sonja
    Hallo,

    welche Frage hättest du denn ? Vielleicht kann jemand die auch so beantworten...

    Gruß.

  3. #3
    Füchsin
    Also bei meinem Handy leuchtet die Taste 1 und 4 nicht weiß so wie alle anderen, sondern eher bräunlich.
    Und da wüßte ich gerne, wovon das kommt.
    Das ist von der ersten Minute an, wo ich das Handy angemacht habe.Sieht nicht besonders schön aus

  4. #4
    MasterEN
    Da wird die Leuchtdiode nur in der Mitte sein und nicht unter jeder Taste eine.
    Es gibt spezielle Folien, die das Licht zerstreuen, die kannst du drunter kleben, dann kanns aber sein, das es auch in der Mitte dunkler wird.
    (Achtung: Dann ist die Garantie weg!!)

    Ich glaub du wirst dich damit abfinden müssen.

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Füchsin Beitrag anzeigen
    Also bei meinem Handy leuchtet die Taste 1 und 4 nicht weiß so wie alle anderen, sondern eher bräunlich.
    Und da wüßte ich gerne, wovon das kommt.
    Das ist von der ersten Minute an, wo ich das Handy angemacht habe.Sieht nicht besonders schön aus
    Ganz einfache Antwort: Wenn das Handy Neu ist, wie du gesagt hast, hast du ja ein 30 Tägiges Rückgaberecht...

    Würde dieses in Anspruch nehmen, wenn du damit nicht zufrieden bist.

    Gruß.

  6. #6
    Füchsin
    das geht?
    ich war ja schon im laden wo ich es geholt hab und die meinten ich sollte es einschicken.

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von Füchsin Beitrag anzeigen
    das geht?
    ich war ja schon im laden wo ich es geholt hab und die meinten ich sollte es einschicken.
    Das haben die gesagt, nur um den Umtausch zu umgehen, die Reden sich da manchmal sehr gerne raus.

    Du kannst das Handy OHNE Angabe von irgendwelchen Gründen innerhalb 30 Tage zurückgeben, außer du bist eine gewerbliche Person, was ich jetzt nicht denke.

    Und zwar da, wo du es gekauft hast und nicht extra einschicken etc.

    Gruß.

  8. #8
    Füchsin
    Ds doofe is ja , ich finde an sich das Handy geil, aber das stört mich halt.
    Ich werd mal schauen, was ich machen kann, danke.

    lg sonja

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von Füchsin Beitrag anzeigen
    Ds doofe is ja , ich finde an sich das Handy geil, aber das stört mich halt.
    Ich werd mal schauen, was ich machen kann, danke.

    lg sonja
    Ok, kein Problem. Sag uns bitte dann auch hier Bescheid, wie der Fall ausgelaufen ist, interessiert uns.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Hat hier jemand ein w595i Flower?


  1. Pink Flower Theme: Hier findet ihr das Theme mit namen Pink Flower zu Kostenlosen download für euer Handy. Das Pink Flower Theme ist für Sony Ericsson Handys mit...



  2. NK83 Hat es jemand???: HI, ich habe mir ein china phone gekauft, das nk83.... nur hab ich par probleme damit.... weiß jemand... wie Bluetooth funktioniert? warum...



  3. Flower Power: so nach langer zeit gibt es mal wieder was von mir :D



  4. Kan mir jemand helfen: Kan mir jemand das video vom volgendem link downloaden? http://www.myvideo.de/watch/71762



  5. Flower Power: :roll: