Nokia N98 - Hat das Apple iPhone bereits ausgedient?


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    habe hier mal einen Leckerbissen von Nokia entdeckt. Das Nokia N98....Das Bild sieht sehr an das iPhone von Apple ausgelegt. Vermutlich wurde es nur mit Photoshop erstellt, das Bild des N98 tauchte jedoch in vielen Webseiten auf... ???


    Nokia N98

    Leider ist noch nichts genaueres vom neuen Nokia N98 bekannt, außer das es eine 7,2 Megapixel Kamera haben soll.

    Gruß.

  2. #2
    All4Phones
    UPDATE: Nach über 2 Jahren nun endlich wieder ein Update über das Nokia N98. Es sind vermehrt Bilder aufgetaucht von einem angeblichen N98 bzw. N8, da Nokia sich nur noch bei der Handymodellnummer auf eine Ziffer beschränken will.


    Nokia N98 - Quelle: BeGeek.com

    Leider ist wie üblich noch nicht viel zu diesem Nokia Handy bekannt. Es soll diese Woche auf der MWC (Mobile World Congress) vorgestellt werden.

    Angeblich ist eine 12 Megapixelkamera verbaut und ein 32GB Speicher.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    anonymus
    Nokia N8-00 [N98]: Erstes Handy mit Symbian 3 und 12 Megapixel Kamera



    Das neue Nokia Handy ist bislang nur ein Gerücht, trotzdem lässt die Ausstattung schon so einiges von Nokia Genialität aufblitzen: Neben dem Betriebssystem Symbian 3 soll das N8-00 [N98] eine 12 Megapixel Kamera von Carl Zeiss besitzen.

    "4 Zoll Touchscreen, 12 Megapixel Kamera und Symbian 3"

    Sollte das neue N8-00 von Nokia tatsächlich in dieser Ausführung erscheinen erwartet uns ein echtes Highend-Gerät. Es ist nicht nur das erste Handy von Nokia, das über das Betriebssystem Symbian 3 verfügt. Zur Ausstattung gehören neben der 12 Megapixel Kamera von Carl Zeiss (mit Autofokus, Xenon-Blitz und LED-Licht) ein etwa vier Zoll großer kapazitiver Touchscreen, der 480 mal 800 Pixel auflösen soll.

    Darüber hinaus verfügt das N8-00 (eventuell auch [N98] über einen HDMI-Port zur Verbindung mit externen Geräten wie Fernsehern. Ein 3,5 mm Klinkenstecker ist zudem anschließbar. Das Gehäuse des Highend-Smartphones soll komplett aus Aluminium gebaut sein.

    Auf schnelles Internet via LTE (4G-Standard) darf man zudem hoffen, eine Bestätigung der diversen Quellen in der Richtung gibt es allerdings nicht. Auch Nokia hat sich nicht dazu geäußert.

    Zu welchem Preis das Handy erscheinen soll ist bislang unklar, der Erscheinungstermin wird vage mit September 2010 angegeben.

  4. #4
    All4Phones

    Nokia N8

    Es gibt neue Nachrichten über das Highend Handy Nokia N8.
    Demnach soll es bereits mitte Juni erscheinen, dies hat jetzt ein Mitarbeiter von O2 UK preis gegeben. Wie bereits bekannt wird das Nokia N8 über eine 12-Megapixel Kamera verfügen und erstmalig soll darauf das neue Symbian 3 Betriebssystem mit Multitouch laufen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N98 - Hat das Apple iPhone bereits ausgedient?


  1. Apple iPhone Theme / Nokia 6600: Könntet ihr mir das Apple iPhone Theme, auch für das Nokia 6600 machen? Danke :kiss:



  2. Apple iPhone Theme / Nokia 5800 Xpress Music: Hier findet ihr das Handy Theme / Design, Apple iPhone zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Apple iPhone Thema gefällt euch. ...



  3. Apple iPhone Themes für Nokia: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Apple iPhone zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Apple iPhone Themas gefallen...



  4. Apple iPhone 3G S: Gestern hat Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone 3G S vorgestellt. Das S bedeutet dabei "Speed". Das neue iPhone soll also...



  5. Das IPhone von Apple: Hallo ihr Handyfans, ich hab hier mal ein Bild vom neuen IPhone von Apple. Wie steht ihr zu diesem Gerät und gefällt es euch?


Stichworte