Smartphone Kaufberatung für Familien Fotos/Snapshots


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Suche ein Smartphone welches hervorragend für Snapshots und Familien Fotos mit Kindern geeignet ist. Bedeutet es muss schnell auslösen können, auch bei etwas schlechteren Lichtverhältnissen und gleichzeitig brauchbare Bilder produzieren, selbst wenn die Kinder wieder Mal nicht ruhig sitzen sondern herumtoben.

    Habe aktuell ein Xiaomi Mi 10T Pro, welches eigentlich bei den Kamera Tests ganz gut abgeschnitten hat. Offensichtlich sind diese Tests nur bei statischen Motiven oder mit Stativ gemacht worden, denn sobald etwas Bewegung im Spiel ist, kommen zum Teil verschwommene Bilder zustande. Auch Snapshots sind recht schwierig, da die Kamera lange braucht bis sie auslöst.

    Danke für eure Empfehlungen

    Liebe Grüße und Prosit Neujahr

  2. #2
    Mobilfunker
    Hallo an den Gast!

    Leider kenne ich zwar jetzt nicht dein genaues Preis-Budget, aber ich z.B. schwöre auf die Google Pixel Modelle. Habe mir erst vor kurzen das neue Google Pixel 6 gekauft und die haben schon eine gute Kamera integriert.

    Was allerdings noch besser ist, ist die Kamera-Software. Ich finde sie im Vergleich zu Apple, Samsung & Co. einfach unschlagbar. Das Pixel macht z.B. bei bestimmten Fotos eine Art Film. Du kannst dir dann einfach das beste Bild heraussuchen, was z.B. nicht verwackelt ist. Aus diesem Grund eignet es sich also auch hervorragend für schnelle Snapshots.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Smartphone Kaufberatung für Familien Fotos/Snapshots


  1. Stange für Smartphone Fotos: Selfie-Stange Testsieger gesucht bis zu 50.- Euro: Hi, für bessere Handy-Selfies suche ich nun eine Stange für Smartphone Fotos, mit der man nicht mehr so stark das Bild verwackeln kann und somit...



  2. Smartphone Fotos drucken an CEWE-Fotostationen?: Hallo. ich habe mir vor kurzen ein gutes Kamera-Smartphone gekauft und mache derzeit viele schöne Bilder. Allerdings habe ich dann das Problem,...



  3. Brauche eine Kaufberatung zu einem Smartphone: Hey ihr Checker! Wer von euch kann mich denn ein wenig beraten? Bin gerade dabei mir ein neues Handy mit Vertrag auszusuchen und denke mal, dass...



  4. (erstes) Smartphone Kaufberatung: Hallo All4phones community, ich habe zurzeit ein SE W595 und das ist iwie nicht mehr zeigemäß :rolleyes: Also will ich mir ein Smartphone...



  5. Kaufberatung Headset!: Hallo Leute! Habe mir nun endlich mal etwas Geld zur seite gelegt und wollte mir ein (Gaming) Headset anschaffen. Ich habe mich mal bei Amazon...