Handy mit Kredit finanzieren - Erfahrungen?


  1. #1
    guido_onTour
    Hallo zusammen,

    da ich mich nicht sonderlich im Internet auskenne und mich auch nicht besonders mit dem Thema Handyfinanzierung auseinandersetze, wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit einem Kredit über das Internet hat.

    Es gibt ja bestimmte Portale wie smava.de, check24 usw., die solche Kredite anbieten, aber ist das ganze auch vertrauenswürdig?

    Hoffe auf Erfahrungsberichte!

    Viele Grüße
    Guido

  2. #2
    Gast

    Handy mit Kredit finanzieren? Würde die Finger davon lassen!

    Hallo Guido,

    für mich würde sich eher nicht die Frage stellen, ob deine aufgeführten Seiten seriös sind, denn ich denke das sind sie... nur gibt es bei der Finanzierung eines Handys diverse andere Probleme meiner Meinung nach.

    Guck Dich mal um... wenn mal wieder ein neues Apple iPhone auf den Markt kommt für äußerst günstige (hust) 1200.- Euro, läuft den ganzen Teenagern bereits das Wasser aus dem Mund und die nehmen sich schon Kredite dafür auf, nur um eben cool bei den anderen Freunden zu wirken oder ihr mieses Selbstwertgefühl zu kompensieren. Nur, dass Sie eine Lüge leben und bereits in frühen Jahren damit anfangen zu Krediten & Co. eine positive Einstellung aufzubauen, daran denkt keiner! Ich rate daher, unbedingt die Finger davon zu lassen... AUßER du benutzt das Handy für dein Business, welches dich auch voran bringt (etwa Vermarktung durch Online Marketing durch posten in diversen Social Medias etc.) und du damit auch Umsätze generierst. Desweiteren kannst du das Handy dann auch von der Steuer absetzen.

    Viele Grüße,
    Ein Verfechter der Bodo Schäfer Gesetze

Ähnliche Handy Themen zu Handy mit Kredit finanzieren - Erfahrungen?


  1. Erfahrungen mit Smartphone Schmiede gesucht (Handy Reparatur): Hallo, ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main und bin Anfang nächster Woche in 63674 Altenstadt beruflich unterwegs. Da mein Smartphone (Samsung...



  2. danew Smartphone: Erfahrungen mit dem französischen Handy-Produzenten?: Hey Leute! :) Heute habe ich von einem Kumpel einen Tipp bekommen, dass die Smartphones der französischen Firma danew sehr gut sein sollen. Ich...



  3. Lycamobile: Erfahrungen zu Handy-Vertrag-Flat gesucht: Ich habe jetzt schon so einiges positives über Lycamobile gehört und spekuliere, ob ich mir hier nicht einen neuen Vertrag bzw. Prepaid Karte holen...



  4. 1und1 Handy Flat Erfahrungen?: Hallo. Ich habe schon viel gutes über die Handy-Flat von 1&1 gehört. Hat den Vertrag jemand von euch und kann mir ein paar Erfahrungen dazu...



  5. Externe Handy Akkus - Erfahrungen & Angebote?: Da mein Handy-Akku immer nach einem Tag für mein iPhone 4 schlapp macht bin ich auf der Suche nach einer Lösung wie etwa sowas wie einen externen...


Stichworte