HTC Desire X - Samsung S3 mini


  1. #1
    eschdler82
    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon ausführlich über beide Smartphones informiert.
    Aber gibt es hier jemanden, der schon BEIDE getestet / benutzt hat???
    Wer ist euer Favorit?? Mir is schon klar, dass das S3 etwas neuer ist... :-)

    Davon UNABHÄNGIG....
    Ist es - TATSÄCHLICH - möglich,
    a) Videos mit DivX/xvid/MPEG4-Codec abzuspielen
    b) flash-Inhalte darstellen zu lassen
    c) office-dokumente darzustellen / zu bearbeiten?

    Welches ist bei GPS genauer,
    d) in Bezug auf Positionsermittlung im Navi
    e) bei Aufzeichnung einer Lauf-/Radstrecke?

    Was ist bei den beiden Smartphones wirklich SCHLECHT, bzw. versaut den Eindruck?

    Danke für eure Hilfe

    Tom

  2. #2
    Bad_Angel
    Beide Handys wird wohl keiner haben um die die Detailfragen zu beantworten.
    Ich habe das Desire X und weiß dass es zwar bei GPS sehr genau ist, allerdings fehlt im der Kompass. Wenn Du also Wert auf Navigieren und ähnliches legst wäre das womöglich ein k.o. Kriterium.
    Auch ansonsten ist rein Technisch das S3 Mini besser ausgestattet:
    mehr RAM, Frontkamera, mehr internen Speicher, Kompass...
    Hier hast Du nen überblick:
    HTC Desire X vs. Samsung Galaxy S3 Mini

    Dem Desire X muss ich anrechnen, dass es um längen besser aussieht und sich in der Hand besser anfüllt.
    Bei einem preis von ca. 220 für Desire X und 270 für S3 Mini ist das Samsung vorn.

  3. #3
    eschdler82
    Hi Bad Angel,

    danke für deinen Kommentar.
    Bin mittlerweile auch zum Entschluss gekommen, mir das mini zuzulegen.
    Werde es dann mal für meine Bedürfnisse austesten und hoffentlich mit dem Kauf zufrieden sein.
    :-)

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire X - Samsung S3 mini


  1. Samsung Galaxy S3 Mini Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S3 Mini im .PDF...



  2. Samsung Galaxy Mini Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Mini im .PDF...



  3. Neue Firmware aufspielen für Samsung S5570 mini mit Samsung Kies nicht möglich: Hallo Liebe Gemeinde,habe ein problem mit der aufspielung von einer neuen Firmware mit Samsung Kies,und zwar fängt er an zu laden und down zu loaden...



  4. Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD: Hallo... Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll...