Samsung Galaxy Ace 2 oder S Advance


  1. #1
    BW89
    Ich schwanke aktuell noch zwischen den beiden Modellen.
    Was meint ihr , ich bin echt unsicher.

  2. #2
    BerndFrank
    Kauf am besten das Galaxy S2. Ich habe das und ich muss sagen ich bin überwältigt es ist richtig gut. Hatte vorher ein Iphone 4s und das war nicht annärend so gut finde ich.

  3. #3
    Gast
    ich schwanke auch zwischen diesen beiden Handys.

    Kann mir aber das SII nicht leisten.

    Weiß jemand Vor bzw. Nachteile bei einem dieser beiden Handys?

  4. #4
    Bad_Angel
    Das ist wohl sehr eindeutig:
    S Advance:
    - besseres Display (grösser und amoled)
    - bessere Kamera (video Aufnahmen)
    - Schneller (1000 Dualcore gegen 800mghz SingleCore des Ace2)
    - Mehr Speicher
    - Dünner und schicker

    das Ace 2 ist lediglich ein wenig günstiger, sonst keine Pluspunkte...

    Quelle

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Ace 2 oder S Advance


  1. Samsung Galaxy Advance - Bilder, Videos weg: Hallo! Folgendes Problem: Hab heute ein paar Videos von unserem Kind gemacht, dann kam am Smartphone die Meldung "Speicher voll" oder so. Konnte dann...



  2. Samsung Galaxy Advance - Keine Netzverbindung: hallo erstmal zu meinen problem ich habe ein samsung galaxy advance und folgendes ich kann mich mit keinen netz verbinden habe drei ich geh auf netze...



  3. Tausche Samsung Galaxy S gegen Blackberry Modelle oder Iphone 4 oder 4s: Bei Interesse Email Adresse und Angebot hinterlassen ich schreibe euch dann an :P. Das Samsung Galaxy S Plus hat noch ne Restgarantie von 30 Monaten...



  4. Tausche mein HTC Wildfire gegen ein Samsung Galaxy Mini oder Gio oder vergleichbar: Hey Leute, wer will mein HTC Wildfire mit Cyanogenmod 7, also Android 2.3. Hab das Handy erst 5 Monate, es sieht noch top aus, also keine...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...