Suche das Perfekte S Handy!!


  1. #1
    Gast
    Hy!
    Suche das Super Handy!
    Habe gerade ein Iphone5, aber irgendwie will ich was neues.
    Bin mit Apple nicht mehr zufrieden zu Klein Wlan Probleme usw.

    Galaxy S3 oder Htc One x+
    Samsung Note 2 ist zu groß!

    Gibt es eigentlich ein aktuelles Smartphone mit UKW transmittier ?

    Ps. benutze ein Handy für alles Youtube Emails sehr sehr viel Photographieren und Videos.
    EBay Geschäfte usw.

    Kann mir jemand was gutes empfehlen als Alternative zum iphone 5

  2. #2
    sandma
    Ich habe mir vor kurzem das Zopo ZP300+ zugelegt. Ich muss dir vorneweg sagen, dass für mich auch der Preis eine übergeordnete Position hat/hatte. Für mich war es einfach wichtig, dass zunächst erstmal das Dysplay eine sehr gute Auflösung hat. Und das dürfte mit 720 x 1280 Pixel gegeben sein. Zudem ist mir wichtig, dass das Handy sauschnell läuft da ich gerne mehrere Anwendungen parallel laufen lasse, was mit Dual Core und 1GB Arbeitsspeicher sicherlich gegeben ist. Und letztendlich sollte das Telefon Dual Sim haben, da ich gerne privat und Geschäftsnummer trenne, mir aber ungerne 2 Telefone antue. Und das alles natürlich in einer sehr guten Qualität ohne zuviel dafür zu bezahlen. Et voila, das Zopo ZP300+ ist es geworden und ich bin total begeistert!

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    zumindest was das Samsung Galaxy S3 betrifft kann ich dir dieses wärmstens empfehlen.
    Denn es verfügt neben einer sehr guten Grafik, über einen sehr guten und Leistungstarken Prozessor und auch die Aufnahmen mit der Kamera werden selbst bei schlechten Lichtverhältnissen recht gut. Zudem ist das surfen im Internet ohne Hänger, Aussetzer etc. möglich, auch was den Seitenaubau betrifft reagiert das Gerät sehr gut.

    Zum HTC One X+ hingegen kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich das Gerät bislang noch nicht getestet habe.

    @sandma:

    Da es sich bei dem von dir genanntem Gerät um ein China Phone und nicht um eines der beiden Modelle handelt, welche der Threadverfasser genannt hat, gehe ich mal davon aus, das sich dieser auch nicht sonderlich für das von dir genannte Gerät intressieren wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche das Perfekte S Handy!!


  1. Peckish Spider - Die perfekte Medizin gegen Arachnophobie GRATIS: Hallo Zusammen, Ich habe hie mein erstes Spiel BeeJuice vorgestellt und wollte Euch jetzt mein zweites Spiel Peckish Spider vorstellen. Hier...



  2. Perfekte Rechner ab 400€ Chip.de: Halli Hallo, Ich hab heut n bissle rum gesurft und bei Chip.de auf folgendes gestoßen: CHIP Online-PC: Prima Rechner ab 400 Euro - CHIP Online ...



  3. Suche ein Handy: Hallo, Gibt es ein Handy das unter 150€ liegt und folgendes hat: Android mindestens 2.2 evtl. DVB-T Wlan GPS (das kostenlose ohne Internet) und...



  4. Der Perfekte Tag: Hab wieder mal was lustiges gefunden:D:D:D:D:D Der perfekte Tag für eine Frau: 08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden ...



  5. Suche Handy !!!: Hallo Leute. Hatte bis vor kurzer Zeit ein SONY ERICSSON W810i. Da aber zur Zeit eine Wandlung des Kaufvertrages läuft, bin ich auf der Suche nach...