Blackberry vs. Samsung vs. Apple


  1. #1
    Mobile4U
    Ich bin schon seit langem am überlegen, was denn besser wäre, dass Samsung Galaxy S 3 oder das Blackberry Bold 9900. Außerdem stände da nocht das in Kürze zu erwartende IPhone 5 zu Auswahl.
    Ich danke im Vorraus.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mobile4U,

    um dir eines der drei genannten Modelle empfehlen zu können, wäre es von großem Vorteil wenn du uns noch kurz mitteilen würdest, was du für Ansprüche an ein Gerät stellst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Lisa554
    und außerdem kann dir ja noch niemand das iPhone 5 empfehlen, da es noch niemand in der Hand hatte wart doch erstmal ab bis es vorgestellt wurde bzw. die ersten testberichte/benchmarks draußen sind

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry vs. Samsung vs. Apple


  1. Samsung überholt Apple als weltgrößter Smartphone-Hersteller: Neues Öl ins Zankfeuer für die Smartphoneriesen Apple und Samsung? Der koreanische Hersteller hat dieses Jahr Apples iPhone-Zahlen überholt und darf...



  2. Tausche HTC Desire gegen Samsung Galaxy S, HTC HD2, Blackberry: Hallo Community, ich möchte mein HTC Desire gegen ein Samsung Galaxy S, HTC HD2 oder Blackberry Storm2 (Bold 9700) tauschen. Mein HTC ist gerade...



  3. Corbytxt B3210: Samsung-Mobiltelefon im Blackberry-Stil: Marktstart bereits im Februar 2010 Mit dem Corbytxt B3210 bringt Samsung ein Mobiltelefon mit Blackberry-ähnlicher Tastatur für den kleinen...



  4. Fotos vom Samsung-F480V auf Apple laden: Das o.g. Handy habe ich gerade erworben und Fotos lassen sich bisher nicht auf Apple (OS10.36) runterladen. Die Beratung lautete: es geht!! Gibt es...



  5. Samsung Sgh i900 Omnia Vs. Apple iPhone 3G ?: Hallo, da ich hier jetzt schon einige mit dem neuem Samsung Omnia im Forum gesehen habe, dachte ich mach mal einen Vergleichsthread auf gegen das...