HTC Desire Z oder Medion Life P4310?


  1. #1
    shilou
    Hallo,

    Ich hoffe ist richtig gepostet. Mein Problem, ich habe das ältere Modell Htc Desire Z und könnte jetzt ein nagelneues Medion Life P4310 mit 24 Monaten Garantie ertauschen, gegen mein Htc (ist klar), würdet ihr tauschen??? Das Htc ist super aber das Medion ist soooooo schön groß was für mich wichtig geworden ist. Ich sitze ist zwischen Fell und Fleisch!!! Bitte um Eure Meinung

    Lg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo shilou,

    ich habe mal die Datenblätter der beiden Modelle verglichen und kann dir demnach beruhigt sagen, das wenn du dein HTC Desire Z gegen dasMedion Life P4310 tauschen willst, dem eigendlich nichts entgegen spricht, da die Datenblätter sich nicht gravierend von einander unterscheiden.

    Unterschiede:

    Medion Life P4310

    1400 mAh Akku
    4,3 Zoll LCD-TFT Display
    Displayfarben: 65.536


    HTC Desire Z:

    1300 mAh Akku
    3,7 Zoll Super-LCD
    Displayfarben: 16.777.216

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire Z oder Medion Life P4310?


  1. Niemand kann mich anrufen!!: Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinem Iphone 3G: - Anrufe werden nicht empfangen - Sms kann ich nicht empfangen Ich kann Sms...



  2. Kann mich nicht entscheiden!: :confused: Hi, ich kann mich nicht entscheiden ich suche ca. seit 2 Monaten ein Handy nur ich weis nicht welches das bessere ist. Das Sony Ericsson...



  3. Angerufene können mich nicht hören!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich jemanden anrufe, kann der angerufene mich nicht verstehen (kein Ton). Ich kann aber die Person...



  4. Wie soll ich mich entscheiden?!: :confused: Wenn man die möglichkeit hat zwischen dem Sony Ericsson SATIO und den I Phone, welches ist denn besser und umgänglicher? Bitte...



  5. Oha, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt...: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon etwas länger hier angemeldet, aber es bisher nicht geschafft Euch allen mal zu sagen wer ich eigentlich bin :)...