Beratung für Diensthandys


  1. #1
    franzl12
    hallo,

    ich bin auf der Suche nach guten Diensthandys. Ich arbeite beim Veranstaltungsservice Berlin und wir sind ein mittelständischen Unternehmen. Für ca. 30 Mitarbeiter benötige ich Diensthandys, wobei natürlich auch ein paar in Reserve sein sollten. Sie sollten Internet-fähig sein, vielleicht auch die Office-Programme drauf haben. Die Handys sollten nicht so anfällig sein, natürlich eine hohe Lebensdauer haben und nicht zu groß sein. Unsere Mitarbeiter sind halt ständig in Kontakt zu einander und Termine zu koordinieren und Veranstaltungen zu planen und da wär ein geeignetes Handy schon sehr wichtig. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

    Gruß

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Franzl12,

    vielen Dank für deine Antwort. Zunächst spielt es natürlich eine sehr große Rolle, wieviel Ressourcen ihr zur Verfügung habt bzw. wieviel die Geräte kosten sollten.

    Doch als gute Businesshandys hat sich der Hersteller BlackBerry etabliert. Doch mit knapp 500.- Euro schlägt der neue BlackBerry Bold 9900 sehr teuer zu buche.

    Die kostengünstigere Variante wäre sicherlich das neue BlackBerry 9360 Curve, dieses gibt es bereits ab 280.- Euro für 30 Stück erhältst du mit Sicherheit einen schönen Mengenrabatt.

    Ich hoffe, dies war eine kleine Anregung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    All4Phones