Suche Internet-Flat + Gratis Smartphone


  1. #1
    mortiz

    Suche Internet-Flat + Gratis Smartphone

    Hi Leude,
    Ich suche eine Handy internet-flat für nichtmehr als 10 mtl. und ein gartis Sony Ericsson Xperia (egal ob Ray, Neo, Arc S, X10, X8, usw.)...
    Aber neu vom Anbieter... Egal welcher Anbieter...
    Kann mir da jemand helfen

    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    eine Handy Internet Flatrate zu einem maximalpreis von 10 Euro, kannst du bei mehreren Anbietern
    (O2, E-Plus etc.) bekommen, jedoch bekommst du hierbei kein Handy dazu.
    (Zumindest ist mir persönlich da nichts bekannt)

    Wenn du also neben einer Mobilen-Internetflat auch noch ein neues Handy haben möchtest, wirst du wohl oder übel etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Internet-Flat + Gratis Smartphone


  1. Internet flat: allo, bekomme diese woche noch mein HTC mozart,und das ich mit dem handy ins internet gehen will brauche ich eine Internet flat. meine...



  2. Telekom gratis Weekend Flat: telekom bietet jetzt allen Kunden die Weekend Flat mit der man kostenlos in Telekom und Festnetz telefonieren kann (am Wochenende), einen Monat ohne...



  3. Vodafone verbessert "Super Flat Internet"-Tarife: Zusätzliches kostenloses Inklusivvolumen für Blackberry-Nutzung Zum Weihnachtsgeschäft bietet Vodafone seinen Vertragskunden eine Reihe von...



  4. Nokia 5800xm - Internet Flat, Chat Probleme: Moin Leute, ich habe das Nokia 5800XM und habe mir dazu die Internetflat von T-Mobile für 9,95€ geholt. Nun musste ich feststellen , das es mit...



  5. Gratis MP3s aus dem Internet zum Download: Hallo an alle hier im Forum, :) ihr wollt sicher kostenlos verschiedene MP3 Klingeltöne für euer Handy oder Smartphone downloaden. Lasst uns doch...