Welches Handy kann empfohlen werden ?!


  1. #1
    Jessicaa
    mein derzeitiger Favourit ist das Samsung Galaxy S2 (weiss)

    nun wird auf das neue iPhone 5 spekuliert, lohnt es sich zu warten?
    Hab nich die größte Ahnung und will mir aber in der nächsten Zeit ein Handy zulegen, Preis Leistung sollte eine wichtige rolle spielen, Preislimit egal, Ansprüche ist für den heutigen anstand eine "leichte" handhabung, hoffe auf Hilfe

  2. #2
    claus0123
    meines Erachtens solltest du, markenubabhängig, ein Handy mit Android System wählen. Ich selbst besitze ein Sony Ericsson Xperia X10, im Prinzip ein alter Schinken aber nach dem Update aud Gingerbread wieder ganz aktuell. Bedenke, dass du beim IPhone fast nur den Namen bezahlst.........

  3. #3
    supamupa
    Naja lieber das Galaxy S2 Wird auch sicher viele updates bekommen guter Super Aoled Plus bildschirm sehr schneller Prozessor und Natürlich Android^^

  4. #4
    Jessicaa
    Danke. Habe noch auf ähnlichen beiträge rumgestöbert wo es um die Frage ging iPhone 4 oder Samsung Galxy S2 und da wurde von beiden Handys Vor- und Nachteile aufgezählt. ich werd einfach mal beide austesten mein Freund hat das iPhone und hält jedes andere Handy für Schrott, das ist wohl die iPhone- krankheit... und ne Freundin hat das Samsung Galxy S2. vllt war te ich auch einfach noch und holhe das Samsung Galaxy S3 soll Anfang nächsten jahres kommen ... mal schauen. Danke

Ähnliche Handy Themen zu Welches Handy kann empfohlen werden ?!


  1. Iphone kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo!habe folgendes Problem: habe gestern mein neues iphone aktualiesiert.Dann hat meine Schwester die aktualisierung abgebrochen.seitdem kommt...



  2. Welches handy zu weihnachten: So hey leute ich bin neu hier und willte mir zu weihnachten ein handy wünschen . So jetzt stellt sich mir die frage welches ? wollte eig das LG...



  3. Welches Handy ist das Richtige?: Ich benötige ein Handy/PDA mit folgenden Merkmalen: · Simlock frei, für den Gebrauch mit vorhandener Vodafone SIM Karte · mit Tischladestation...



  4. Welches handy ist das empfehlenswertste?: Im Dezember 05 läuft mein Vertrag bei Vodafone aus...! Bei Verlängerung könnte ich mir ein neues Handy aussuchen. Bei der Auswahl :shock: die es...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch


Stichworte