Unterschied Samsung Galaxy Tab


  1. #1
    Leonchen
    Hallo,

    was ist der unterschied zwischen dieser Version des Galaxy Tab und dieser hier? und wiso die 130€ Preisunterschied?

    Ist das eine mit UMTS und das ander ohne?
    und wiso haben dann beide nen Sim Karten Slot?
    haben beide Versionen Wlan?
    Haben beide versionen GPS?

    LG

  2. #2
    Gast
    Hallo,

    das 1010 hat keine Telefonfunktion.

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Leonchen
    Das ist alles?

    kannn man denn mit dem galaxy tab ohne umtsn und einem umts surfstick surfen?

    edit:
    sry dumme frage das galaxay tab hat überhaupt keinen usb eingang

Ähnliche Handy Themen zu Unterschied Samsung Galaxy Tab


  1. USB Treiber für Samsung S2 Galaxy: Moin leider kann ich mein Samsung S2 Galaxy nicht mit meinen PC verbinden, weil er das Handy nicht erkennen kann, gibt es dafür einen USB Treiber,...



  2. Samsung Galaxy S: Mein Handy hat sich aufgrund eines leeren Akkus am WE ausgeschalten. Nachdem ich es wieder aufgedreht habe, war im Menü die Funktion nicht mehr...



  3. Verkaufe Samsung Galaxy Tab: Hiermit verkaufe ich mein Samsung Galaxy Tab es stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist sehr gut erhallten und kaum benutzt. Ich verkaufe es...



  4. Samsung Galaxy Tab: hallo ich tausche mein samsung galaxy tab gegen das sony ericsson vivaz pro. grund....das tab is mir viel zu gross, android ist zwar ein super...



  5. samsung galaxy s: Hallo biete mein samsung galaxy si9000 in einen top zustand an am liebsten gegen iphone 4 oder 3gs 32gb alao bietet an hör mir alles an :)