Nokia C7-00 gut?


  1. #1
    Mikey-Mike

    Nokia C7-00 gut?

    Hallo zusammen,

    da ich nach nurmehr 8Jahren!!! mein handy wechsel und gleichzeitig auf einen "internet" tarif umgestiegen bin, wollte ich mal Fragen, was Ihr hier so vom NOKIA C7-00 haltet.
    Ich möchte damit Telefonieren, SMSn, Navigieren und ggf. ab und zu im Inet ...

    ->ja, ich bin etwas altmodisch, denn ich habe noch nicht mal einen facebook account... ;-)

    Danke für Infos Mikey

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Mikey,

    wäre nett, wenn du uns mal deine Preisvorstellung nennen würdest, denn das Nokia C7 kann ich dir leider nicht empfehlen. Zuviel Plastik, daran wirst du auf Dauer sicherlich keinen Spass haben. Legst du wahrscheinlich noch Wert auf ein Handy mit Tastatur oder QWERTZ Tastatur oder darf es auch ein Touchscreen Handy sein? Muss es Nokia sein?

    Wenn ja, dann wären das Nokia N8 und Nokia E7 wesentlich bessere Alternativen für dich.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Mikey-Mike
    Hallo "All4pohnes",
    danke für die Antwort, Preislich bis max 300 Eur....
    QWERTZ oder Touchscreen ist eigentlich egal...
    Grüße Mikey

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    also dann würde das Nokia N8 für dich in Frage kommen, hat nee Top Verarbeitung und uist in fast allen Bereichen besser als das C7, auch hat es noch als kleinen Leckerbissen eine 12 Megapixelkamera. Das N8 bekommste derzeit für rund 300 Euro. Hier mal mein Testbericht: https://all4phones.de/forum/handy-te...a-n8-test.html

    Ansonsten kann ich dir um das Geld noch sehr das LG Optimus Speed oder das Motorola Defy, sowie das neue HTC Wildfire S empfehlen.

    Gruß,
    All4Phones

  5. #5
    Mikey-Mike
    Hallo,
    danke! aber wenn ich dann schon bei 300+ bisschen bin, wäre doch das HTC Desire Z genial, oder?
    Mike

  6. #6
    Scotswonder
    Das Nokia C7-00 Die abgespeckte Flachmannvariante des N8-00 hat alles Wichtige an Bord, die Kamera kann trotz acht statt zwölf Megapixel beinahe ebenso begeistern und der Klang des Musikplayers erntet ein identisches „Sehr gut“. Größtes Plus ist wie beim N8-00 die durchgehende Bedienung im Querformat.