Motorola Defy vs. Samsung Galaxy Ace


  1. #1
    tobi ohz
    Hi Leute ich will mir ein Smartphone bei einer Preisklasse um 250€ anschaffen.
    In der engeren Auswahl stehen das Motorola Defy und das Samsung Galaxy Ace.

    Vor und Nachteile habe sicherlich beide....
    Mir ist vorallem wichtig das es schick ist und flüssig läuft.
    Ich möchte also durchaus mal eine Bahnfahrt mit Apps hantieren und zocken.
    Das Handy wäre mein erstes mit einem Android Betriebssystem.

    Ich hab das Defy schon in diversen Shops getestet undes fiel auf das es manchal beim ''wischen''
    nicht ganz hinterherkam.

    Das Ace hatte ich noch nicht in der Hand könnt ihr vllt einfach mal berichten...

  2. #2
    Gast
    Ich möchte mir das Samsung Galaxy Ace kaufen, da es ja sehr gelobt wird. Ausserdem bietet der Android-Market viele mehr Apps an. Fast die selben, wie die des iPhones.
    Das Galaxy Ace ist zwar nicht so robust wie das Defy, dennoch ist es leistungsstärker.
    Meine Kaufempfehlung : Galaxy Ace

  3. #3
    supamupa
    hallo das motorola hat doch auch android

  4. #4
    Leonchen
    Hallo,

    1. Leistung:
    das Defy hat zwar genau wie das ace einen 800mhz Prozessor allerdings noch einen zusätzlichen grafikchip eingebaut. Ausserdem hat es mit 512MB fast doppelt so viel RAM wie das Defy mit 278

    2. Datenübertragung
    Das Defy untetützt zusätzlich zu HSDPA noch HSUPA

    3. Display
    Das Defy hat mit 3,7" einen 0.2" Grösseren Display als das Ace. Ausserdem ist die Auflösung höher

    Die einzigen Nachteil die ich auf die schnelle entdeckt hab ist die kürzere Akkulaufzeit und android 2.1 anstatt 2.2

    Deshalb meine Kaufempfhelung: Das Motorola Defy

  5. #5
    defy
    Also ich hab das Defy jetzt ca. 3 Monate und bin zufrieden. Natürlich ist es nicht das beste Android Handy was Hardware angeht, aber es reicht.
    Mit der Standart Software die bei Auslieferung drauf ist, ist es tatsächlich etwas hinterher aber mit Update bzw. flash auf 2.2 läuft es sehr gut.

    Ich nutze es jeden Tag in der Ubahn zum Spielen , surfen etc. und habe keine Probleme.
    Als ich mir das Defy damals gekauft hab hat mich überzeugt:

    - Android
    - Sturz- und Wasserfest
    - Preis

    Wie ich finde für den Preis ein wirklich gutes und stabiles Android Handy mit guter Leistung im Bereich Sound / Musik!

    Ich kann es wirklich nur empfehlen!

    Wenn du noch fragen hast , frag einfach

Ähnliche Handy Themen zu Motorola Defy vs. Samsung Galaxy Ace


  1. Motorola Defy Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Motorola Defy Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Motorola Defy Hintergrundbilder im Format 480x854...



  2. Motorola Defy Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Motorola Defy Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Motorola Defy Wallpaper im Format 480x854 gefallen euch. ...



  3. Testbericht: Motorola DEFY: Motorola DEFY Testbericht Heute wird das Outdoor-Smartphone "Motorola DEFY" mit Android 2.1 Eclair einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen,...



  4. Motorola Defy Datenblatt: Motorola Defy Datenblatt 44582 Bild: Motorola Defy Mobilfunkeigenschaften: - Bauform: Bartype