Gute DUAL SIM Handys und Smartphones?


  1. #1
    Mobilfunker
    Kann mir jemand bitte gute und günstige DUAL SIM Handys und Smartphones empfehlen? Ich brauche unbedingt noch so dein Dualsim Handy zwecks meinen Beruf, damit ich komfortabel zwischen meinen 2 Simkarten auswählen kann ohne das Handy extra wechseln zu müssen. Über eure Vorschläge freue ich mich schon jetzt.

  2. #2
    Gast
    Viewsonic V 350

Ähnliche Handy Themen zu Gute DUAL SIM Handys und Smartphones?


  1. Welche Smartphones und Handys zu Weihnachten schenken?: Smartphones und Handys gehören schon seit jeher zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken überhaupt. Doch welche Smartphones soll man schenken und...



  2. Dual SIM Handys: Was die Europäer nicht zustande bringen, kommt nun aus China Handys die man mit mehr als einer SIM-Karte benutzen kann. Man muß hier zwischen zwei...



  3. Qualcomm bringt Dual-Core-CPU für Smartphones: Mit 1,3 und 1,5 GHz ticken die zwei neuen Snapdragon-Prozessoren, die Qualcomm ankündigt. Der Single-Core-Snapdragon 8X50A taktet mit 1,3 GHz und...



  4. Handys mit 2 Simkarten | Dual-SIM: Wer keine Simkarten Adapter mag, für den kommen Handys in Frage, mit denen man gleichzeitig 2 Simkarten nutzen kann, diese Technik nennt man auch oft...



  5. Dual Sim Adapter - Nokia: hallo leute heute wende ich mich auch mal mit einer frage an euch habe ein nokia e66 bin mit dem gerät auch zufrieden,nun mein problem habe zwei...


Stichworte