Samsung i 9000 Galaxy oder HTC Desire HD ??


  1. #1
    Tomtom789

    Samsung i 9000 Galaxy oder HTC Desire HD ??

    Hallo,ich bin von meinem ursprünglichem Vorhaben ab ein I-Phone3 oder 3GS zu kaufen abgekommen.Stattdessen interressiere ich mich für einen Vertrag mit dem Handy
    Samsung i 9000 Galaxy oder dem HTC Desire HD.
    Könnt ihr mir da einen Ratschlag geben?
    Evtl auch einen günstigen Vertrag mit Internet-Flat und Frei-SMS.
    Danke Tom

  2. #2
    All4Phones
    Hi Tom,

    ich hoffe mal, das Thema ist noch aktuell bei dir. Ich kann dir zwar keine Tipps zu deinem Vertrag geben, denn das muss jeder selber wissen, aber bei den beiden Smartphone Samsung Galaxy SI9000 ode HTC Desire HD kann ich dir sehr gut behilflich sein, da genau diese Handyauswahl bei mir auch anstand und ich habe mich definitiv für das Desire HD entschieden, daran waren maßgeblich 2 Gründe verantwortlich.

    1. Die Verarbeitung: Das Galaxy S I9000 ist für diesen Preis derart GROTTENSCHLECHT verarbeitet, sowas habe ich noch nie gesehen, eine richtige Plastik-Schleuder, das Desire HD hingegen fühlt sich wesentlich wertiger an, wenn man es in der Hand hält.

    2. HTC Sense: Die Android Oberfläche für Android im Desire HD finde ich 10x besser als TouchWiz bei Samsung, das muss aber jeder selbst entscheiden.

    Von den technischen Daten sind beide in etwa gleich, von der Berührungsempfindlichkeit ist übrigens ebenfalls das Desire HD besser, da steht es dem iPhone in nichts mehr nach...

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Tomtom789
    Hallo,danke für den Tipp.
    Ich habe mich vorher schon für das Desire HD entschieden.Am Anfang war ich von der Grösse überwältigt aber jetzt(nach 3 Wochen)ist es einfach ein geiles Ding.
    Ich bin von dem Handy begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

  4. #4
    All4Phones
    Hi Tom,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Desire HD. Ja, du hast vollkommen recht, anfangs ist man echt von diesem 4,3 Zoll Hammer überwältigt, aber nach einer Woche Eingewöhnungszeit möchte man nichts anderes mehr, wobei ich eigentlich nicht so auf diese Megagroßen Displays stehe, es ist auch relativ unhandlich das Ding, aber entschädigt auch für vieles.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung i 9000 Galaxy oder HTC Desire HD ??


  1. Tausche so gut wie neues Samsung Galaxy S9000 gegen HTC Desire HD: Ich würde gerne mein neues Samsung Galaxy(1 Woche alt)gegen ein HTC Desire HD tauschen.Bei interesse bitte melden.



  2. Tausche HTC Desire gegen Samsung Galaxy S, HTC HD2, Blackberry: Hallo Community, ich möchte mein HTC Desire gegen ein Samsung Galaxy S, HTC HD2 oder Blackberry Storm2 (Bold 9700) tauschen. Mein HTC ist gerade...



  3. Tausche HTC HD2 gegen Samsung I9000 Galaxy S, HTC Desire: Ich besitze ein nunmehr etwa 4 Monate altes HTC Hd2. Es ist in einem sehr guten Zustand, d.h. keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Ich...



  4. Wlan Verbindung bei Samsung i 9000 Galaxy S: Hi Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem, bei dem ich dringend eure Hilfe und Tips benötige: Sobald ich eine WLAN Verbindung suchen möchte,...



  5. Tausche Milestone gegen Iphone 3GS, HTC Desire oder Samsung i9000: Super Zustand wie neu bis auf 2 kitze kleine kratzerschen die man nicht bemerkt. Garantie bis Anfang 2012. Rechnung OVP Zubehör alles dabei. Ich...