HTC Desire HD oder HD7


Umfrage: HTC Desire HD oder HD 7

  1. #1
    Delikanli55
    Ich brauch male eine Kaufberatung zwecks der oben erwähnten Geräte.
    Welchen würdet ihr mir vorschlagen ?

  2. #2
    Delikanli55
    Warum hat denn keiner an der umfrage bzw. Antworten teilgenommen.

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Delikanli55 Beitrag anzeigen
    Ich brauch male eine Kaufberatung zwecks der oben erwähnten Geräte.
    Welchen würdet ihr mir vorschlagen ?
    Hallo Delikanli55,

    also diese Kaufberatung fällt eigentlich sehr einfach aus bzw. würde ich das HTC nehmen, mit welchem Betriebssystem du lieber arbeitest.

    Das HTC Desire HD hat Android und das HD7 das neue Windows Phone7 installiert. Hardware-technisch sind beide Geräte in etwa gleich, es ist also eine Frage des Betriebssystemes.

    Hab für das Desire HD abgestimmt, da ich persönlich besser mit Android auskomme und es für dieses OS wesentlich mehrere APPs gibt, ein weiterer Vorteil also. Windows Phone7 steckt eher noch in den Kinderschuhen...

    Gruß.

  4. #4
    Delikanli55
    Heute 10.11.2010 bei Media Markt hatte ich endlich die Gelegenheit mir beide Geräte Anzuschauen. Die Entscheidung fällt richtig schwer. Eigentlich will ich Android aber diese neue Win7 oberfläche gefällt mir aus sehr gut. Was mir gefällt bei HD7 ist z.B. die Kalenderfunktion
    die ist gut errichtet, lässt sich leicht bedienen und mann kann sehr schnell einen Kalender eintrag erledigen. Bei Desire HD ist es genauso aufgebaut wie bei den alten desire. Gibt es denn irgendwelche Apps die eine bessere Kalender mit sich bringen für Desire HD ?

    2. Wenn mann mit HD7 Fotos macht, kann mann ohne aus dem Menü raus zu müssen sich die Bilder anschauen und wieder zum fotografieren zurück rudern und an der Seite hat mann eine Taste zum Auslösen was bei Desire HD leider fehlt.

    Wenn mann sich die Fotos bei HD7 anschaut und von Groß auf Kleinformat und umgekehrt anschaut ist die Bild umdrehung gut animiert (genau wie bei iPhone) . Bei Desire HD wechselt sich das Bild vom Waagerecht Haltung auf senkrecht Haltung ohne die Animierung und dies gefällt mir nicht. Gibt es denn eine Einstellung für dieses ?
    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir eine Antwort geben. Es kann jederzeit passieren das ich mir ein Gerät demnächst kaufe aber ich will nicht den falschen greifen.

  5. #5
    Delikanli55
    Ich hatte zwischen zeitlich den desire hd aber seit gestern wieder zurück gegeben. Ich will mich noch bissel umschauen.

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire HD oder HD7


  1. Biete HTC HD2 (neuwertig) - suche Samsung I9000, HTC Desire oder Iphone 3GS: Hallo, ich biete mein HTC HD2 zum Tausch gegen ein Samsung I9000 (Galaxy S), HTC Desire oder ein Iphone 3GS. Das HD2 hat keinen einzigen Kratzer...



  2. HTC Desire gegen HTC HD2 oder iPhone 3Gs---Raum Berlin---: Hallo zusammen! Ich habe zu meinem Handyvertrag ein HTC Desire bekommen und würde das gerne gegen eines der oben genannten Phones tauschen! Das...



  3. HTC HD2 gegen Nexus oder Desire: Hey ;-) Ich habe ein HTC HD2 im Angebot , es ist ca 5 Monate alt , hat jedoch KEINE Gebrauchsspuren sieht aus wie neu , Zubehör (ausser...



  4. Tausche HTC Desire gegen HTC HD2 oder Nexus One: Biete hier zum Tausch ein unbenutztes Desire an.Mit Rechnung.Das HD2 sollte auch möglichst neu sein...



  5. Tausche Milestone gegen Iphone 3GS, HTC Desire oder Samsung i9000: Super Zustand wie neu bis auf 2 kitze kleine kratzerschen die man nicht bemerkt. Garantie bis Anfang 2012. Rechnung OVP Zubehör alles dabei. Ich...