Sony Ericsson Vivaz Pro oder Nokia N97 mini?


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich möchte mir eines der beiden Handys kaufen, entweder das neue Sony Ericsson Vivaz Pro oder eben das Nokia N97 mini. Finde beide vom Grundaufbau ziemlich gleich, zwei Touchscreen Smartphones mit zusätzlicher QWERTZ Tastatur.

    Beide laufen ja mit dem gleichen OS Symbian 5th Edition.

    Wer von euch hatte bereits beide Modelle und was meint ihr, was besser ist, das Sony Ericsson Vivaz Pro oder das Nokia N97 mini, für was soll ich mich entscheiden?

    Danke für eure Einschätzung.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    S605th
    du hast doch ein n97 ?
    Wenn ja dan weist du wie ein n97 mini ist ; )

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    du hast doch ein n97 ?
    Wenn ja dan weist du wie ein n97 mini ist ; )
    Wie kommst du darauf, dass ich ein Nokia N97 haben sollte? Sieh mal genauer in meinem Profil nach, da stehts doch...

    Bitte nur Einschätzungen von Leuten, die auch beide Geräte schonmal hatten, mich würde einfach nur interessieren was euch besser zugesagt hat.

    Gruß.

  4. #4
    claus0123
    darf ich mal fragen, warum du dir ein symbian handy holen willst?

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    darf ich mal fragen, warum du dir ein symbian handy holen willst?
    Hallo Claus,

    das ist ganz einfach: Ich will einfach Erfahrungen mit Symbian 5th sammeln, die anderen Betriebssysteme hatte ich ja schon alle.

    Gruß.

  6. #6
    claus0123
    ich habe neben meinem xperia x10 noch ein satio. in meinen augen merkt man einfach, dass symbian in die jahre gekommen ist, vor allem deutlich langsamer läuft als android. nur an die kamera des satios ragt kein anderes handy dran

    gruß claus

  7. #7
    All4Phones
    Hallo,

    habe mich jetzt nach langem hin und her doch für das Nokia N97 Mini entschieden. Das Sony Ericsson Vivaz Pro hat zwar den deutlich besseren Prozessor mit über 300 MHz mehr, allerdings ist mir das Vivaz Pro im Gegensatz zum N97 mini etwas zu groß und dick geraten, die Entscheidung fiel also aufgrund des Designs. Habe es mir in Cherry Black geholt.

    Es wird in den nächsten Wochen dann einen entsprechenden Testbericht für das Nokia N97 mini geben.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Vivaz Pro oder Nokia N97 mini?


  1. Sony Ericsson Vivaz Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Vivaz Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Sony Ericsson Vivaz Themes gefallen euch. ...



  2. Sony Ericsson Vivaz Fragen: Wenn mir hier aus dem Forum ein nettes Thema runterlade, dann das Handy mit dem PC als Massenspeichergerät verbinde, weiß ich nicht genau, wo ich was...



  3. Wallpaper für Sony Ericsson Vivaz: Hi Leute hab eine Gute Internet Seite für euch...da könnt ihr Kostenlos Hintergründe, Klingeltöne und Themes für Sony Runterladen...man kann da auch...



  4. Kaufberatung: Sony Ericsson Satio vs. Nokia N97/mini ?: Für welches der 3 Handys (Sony Ericsson Satio, Nokia N97 oder Nokia N97 mini) würdet ihr euch entscheiden und warum? Habt ihr Infos über ein Handy...



  5. Tausche Smartphone gegen Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) oder Nokia N95: Ich Tausche hier mein HTC S730 gegen ein Sony Ericsson K850i Velvet Blue oder ein Nokia N95 Das Handy ist so gut wie neu ich habe es am...


Stichworte