Suche einfaches Handy


  1. #1
    Hunt3r
    Hallo zusammen,

    ich besitze im moment das T-Mobile Pulse und bin nicht wirklich begeistert, es ist einfach zu kompliziert und ich brauche gar nicht soviele Funktionen.

    Ich bin dann wieder auf mein Prepaidhandy gewechselt, das LG 235, was ich auch ganz nett fand, aber iwie fehlt mir, dass ich keine Mp3 als Klingelton benutzen kann und die Tastatur gibt so langsam seinen Geist auf :-(

    Nunja nun suche ich ein simlockfreies Handy was folgenden Ansprüchen gerecht wird:

    einfache Bedienung
    Tastatur (Kein Touchscreen)
    MP3 Klingeltöne
    wenn möglich ein Klapphandy, muss aber nicht sein.
    KEIN Internet
    Lange Akkulaufzeit (mind. 7 Tage)
    Preis max. 100 €

    Freue mich über Vorschläge!

    Lg
    Hunt3r

    Hab mal weiter geschaut, was haltet ihr von folgenden Modellen:

    Motorola MOTO U9
    Sony Ericsson W395

  2. #2
    Leonchen
    schau mal hier vobei:

    LG

  3. #3
    Hunt3r
    Keiner da, der mir helfen kann?

  4. #4
    Störtebeker
    Moin,
    also Generell kann ich dir Handy von Sony Ericsson ans Herz Legen, ganz gleich für welches Du Dich entscheidest. Deine Ansprüche erfüllt in meinen Augen so fast jedes SE Handy auch dein "W" was Du Nanntest Zählt dazu.

    Vielleicht Hilft es deiner Entscheidung ja etwas Weiter. Und vielleicht Hilft es dir weiter wenn ich Sage das ich das 3x SE habe und mit jedem Einzelenen sehr zufrieden War.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    schau mal hier vobei:

    LG
    ok dann google mal nach "handy finder"

  6. #6
    Störtebeker
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    ok dann google mal nach "handy finder"
    Bescheidene Frage was soll im das Bringen ??? Also ich glaube das dass der Falsche Weg ist sondern wir sollten ihm eher Helfen mit unseren Erfahrungen, anstatt ihm eine Website zu nennen wo er sich was ansehen kann, ich glaube das man ihm damit nicht Hilft.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  7. #7
    Hunt3r
    Hallo danke für eure Posts.

    Also du sagtest, dass viele Handys von SE für mich ausreichen, hab nur die Erfahrung, dass die Tasten fürs SMS Schreiben immer sehr klein sind, hast du auch die Erfahrung gemacht?

    Hab nochmal geschaut und habe das Samsung S7220 platinum red ohne Simlock gefunden und das Nokia 232 classic.

    Was haltet ihr davon?

    Wenn es ein SE sein soll, welche Modelle würdest du mir empfehlen?

  8. #8
    Störtebeker
    Zitat Zitat von Hunt3r Beitrag anzeigen
    Hallo danke für eure Posts.

    Also du sagtest, dass viele Handys von SE für mich ausreichen, hab nur die Erfahrung, dass die Tasten fürs SMS Schreiben immer sehr klein sind, hast du auch die Erfahrung gemacht?

    Hab nochmal geschaut und habe das Samsung S7220 platinum red ohne Simlock gefunden.
    Was haltet ihr davon?

    Wenn es ein SE sein soll, welche Modelle würdest du mir empfehlen?

    Zu deiner Frage wegen SE und den Handy Tasten, das Problem ist Recht bekannt sage ich jetzt "mal" !

    Ich Nenne dir einfach mal ein paar SE handy Typen von man Schöne Tasten hat, und vielleicht deinen Geschmack Treffen:
    W 705 Ein Slide Handy
    C 905 Ein Slide Handy
    W 760i Ein Slide Handy
    SE - AINO ( Mein Aktuelles Handy )

    Vielleicht Hilft es Dir ja Weiter ??

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  9. #9
    Hunt3r
    Danke für die Vorschläge, werde dann mal die Tests zu den erwähnten Handys durcharbeiten.

    Lg

Ähnliche Handy Themen zu Suche einfaches Handy


  1. Suche Kamera-Handy: Hallihallo, Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP). Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt:rolleyes: Habe selber auch...



  2. Suche WMP 11 für mein Handy: hallo ich suche schon seit einiger zeit nach WMP 11 für mein Handy (Ein Player mit gleichem Design) kann mir jemand weiterhelfen ich habe ein Nokia...



  3. Suche Handy Klingelton: Hallo suche den Ton wo so ein quischte teil ist wie eine bade ente oder hundespielzeug.. villt hat den ja jemand...danke schonmal im vorraus..



  4. Ich suche ein gutes Handy: Hallo, kann mir jemand ein Sony Ericsson mit Speicherkartenslot empfehlen? Gruß



  5. Suche Handy !!!: Hallo Leute. Hatte bis vor kurzer Zeit ein SONY ERICSSON W810i. Da aber zur Zeit eine Wandlung des Kaufvertrages läuft, bin ich auf der Suche nach...