LG GD510 oder Samsung S5230?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    *chris*
    LG GD510 oder Samsung S5230?

    Welches von den beiden Handys würdet ihr mir empfehlen?

    Beim Samsung find ich gut das der akku lange hält mit ca. 10 stunden und beim LG dagegen nur ca. 3-4 stunden.
    Aber beim LG soll der Touchscreen besser sein, beim Samsung hingegen soll das scrollen in den Kontakten etc. recht schlecht sein.

    Ich wär nur wenn wegen der langen Akkulaufzeit fürs Samsung und ansonsten eher fürs LG weil finds Optisch schöner und auch das ganze menü besser und die bedienung.

    kann mich einfach nicht entscheiden, vlt könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen. Danke schonma im vorraus.

    Lg christian


  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo *chris*,

    ich Teste Grade das LG GD510 Pop und kann dir sagen das der Akku Lange hält das Touchscreen reagiert sofort und ist flüssig in der Bewegung, nochmal zum Akku bei mir Hält der wenn man Normal damit um geht bis zu 14 Tage dazu kommt noch das du dir eine Solarplanel Kaufen kannst wenn mal der Akku schwach sein sollte. Wenn du mehr Erfahren willst kannst du dir folgende Beiträge mal durchlesen:

    LG GD510 Pop: Bereits über 1.000.000 Mal verkauft

    Testbericht LG GD 510Pop

    Gruß

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo *chris*,

    ich kann Chrizz1982 da nur voll und ganz zustimmen, da ich das Gerät derzeit auch habe.

    Der Akku hält bei normaler Nutzung wie bereits erwähnt, bis zu 14 Tagen, auch ist das LG GD510 POP gut Verarbeitet und ist von der Menüführung her, sehr einfach zu bedienen.

    Einen weiteren Testbericht kannst du hier finden: https://all4phones.de/forum/handy-te...gd510-pop.html


    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    *chris*

    LG GD510 oder Samsung S5230?

    Danke erstma für die schnellen antworten.

    Wär auch mehr fürs LG aber 3 stunden Gesprächszeit find ich bissel wenig da ich eigentlich sehr viel telefoniere und dann wäre das Samsung mit 10 Stunden Gesprächszeit vielleicht doch besser!?

    Würd mich über weitere Erfahrungsberichte etc. freuen.

    Gruß

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo *chris*,

    die 3 Stunden sind an gaben vom Werk und ich habe es geschafft 5 Stunden zu Telefonieren wie schon geschrieben gibt es ja noch das solar-Modul.

    Und es nur vom Akku ab hängig machen ist auch nicht das Wahre oder? es sollte ja immer noch das ganze zählen und nicht nur der Akku oder anderen Sachen. das gesamte Zählt und mit dem LG machst du wirklich nichts Falsch, Sweet Devil und ich haben das Handy zum Testen und wie schon geschrieben wir sind zu Frieden

    Gruß

  6. #6
    Schlaumeier10
    Hi Christian. Ich hab das LG GD510 schon seit 1 Monat und 13 Tagen, und bin super zufrieden damit. Der Akku hält mit durchschnittlich 3 Tagen (bei normalen gebrauch-> Musik hören, SMS schreiben, Telefonieren,...) nicht schlecht. Das S5230 soll ja angeblich 600 oder 800 Stunden halten (bin mir jetzt nicht ganz sicher), aber es hat einen deutlich schlechteren Touchscreen. Das Display des LG ist gestochen scharf, und reagiert sehr genau und empfindlich auf Berührungen. Das Menü mit den Symbolen zum Verschieben find ich beim LG deutlich besser als das vom Samsung. Im Lieferumfang des LG ist ein Akku, das Telefon selbst, ein USB-Lade/ PC-Kabel, und eine Mehrsprachige Anleitung. Software ist nicht dabei,... ABER! Wenn du das Handy mim PC verbindest, und dann auf PC-Suite bei der Auswahl drückst, kann die Suite kostenlos gedownloadet werden. JAVA Spiele laufen darauf auch wunderbar, und es gibt ein paar Pocket-Apps. d.h., du hast im Menü Unterhaltung ein paar Apps (Textbanner, Geräuschkulisse, Entscheidungshelfer, BMI-Rechner, Kerze, die durch pusten ins Micro ausgeht, und eine Anwendung, in die du eingibtst wieviel du laufen willst).Weitere zum download gibt es noch nicht, aber es besteht Hoffung, da jetzt irgendwann der LG-App store eröffnet wird. Zuvor hatte ich das K800i, und war an ne richtig gute Kamera gewöhnt,... das LG punktet meiner Meinung nach nicht so wirklich in Sachen Fotoqualität von nahen Gegenständen. Außerdem kann man erst aber einer Auflösung von 480x640 (VGA) zoomen.
    Trotzdem würd ich auf jedenfall das LG nehmen. Das LG kann ich voll weiterempfehlen.

  7. #7
    *chris*
    Ich denk ich werd ma am besten beide Handys im Geschäft nach Möglichkeit nen bissel ausprobieren und dann ma schauen.

    Würd mich aber über noch weitere Antworten freuen. Auch gern ma welche die das Samsung haben und mir zu dem Handy die positiven und negativen Dinge sagen können.

    Gruß

  8. #8
    morten1995
    Hi Chris
    ich hab das Samsung 5230 und bin völlig zufrieden mit dem Gerät, ich kann auch die Leute nicht verstehen die immer sagen Samsung hat ein schlechtes Touchscreen und so, da muss ich widersprechen das Touchscreen reagiert schnell und auch beim scrollen hab ich bisher keine Probleme und wers nicht mit dem Tocuhscreen hinbekommt der kann ja auch die Lautstärketasten nehmen. Eine schöne Funktion, was aber auch viele andere haben, sind das die meistverbreitesten Communities schon installiert sind, auch Googlemaps war bei mir schon drauf hab mir aber nochein anderes Naviprogramm gedownloadet von das Örtliche. Einzige Nachteile sind das das Internet nicht schnell ist ( beim örtlichen waren es 660 kb in 57 sek aber in der kleinstadt in mv wo sowieso kein besonderes Internet ist), und die Kamera ist bei Tageslicht gut aber im Dunkeln nicht mehr
    So erstmal genug für weitere Fragen beantworte ich dir sie gerne

  9. #9
    gamerjoe3
    Samsung S5230 gefällt mir besser

  10. #10
    *chris*
    Hab jetzt seid etwas über einer Woche das LG GD510 POP und muss sagen das es echt ein super Handy ist. Hatte mir beide Handys im Geschäft mal genauer angeschaut gehabt und hab mich dann letztendlich endgültig für das LG entschieden da mir da das Menü, der Touchscreen und die Farben des Bildschirms viel besser gefallen haben als beim Samsung. Kann das LG nur weiterempfehlen.

    gruß

Ähnliche Handy Themen zu LG GD510 oder Samsung S5230?


  1. Kann man irgendwie Themen oder wietere Pocket-App´s auf dem LG GD510 installieren?: Denn es gibt ja nur 2 Themen und kaum App´s. Kann man die nicht irgendwie installieren?



  2. LG KP500, LG GD510, Nokia 5230 oder Samsung S5230 Star: LG KP500, LG GD510, Nokia 5230 oder Samsung S5230 Star? Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? An welchen Handy gehen die Solardinger die im...



  3. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  4. Java Spiele oder Software auf dem S5230 installieren: Hallo. Wie bekomme ich die .jar und .jad datei auf meinem S5230 installiert? wenn ich die einfach nur aufs handy ziehe, dann kommt die meldung das...



  5. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...