Was haltet ihr von 3 Handy in der ersten Reihe?


  1. #1
    nokia2009
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Derzeit bin ich im Besitz von einem Sony und würde gerne mal was neues ausprobieren.

    Habe mein Modell hier gewählt.

    Welches ich meine siehe Titel. Schreibfehler. Sorry. "Handy3 in der ersten Reihe."

    Was haltet ihr davon??

  2. #2
    biohazard25
    bei mir kommt "Unzulässige Anforderung"

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    das Problem kommt, da man bei mybestbrands.de eingeloggt sein muss, um irgendwelche Produkte zu sehen...

    @nokia2009: Bitte gib uns mal die 3 Modellnamen der Handys durch.

    Danke.

    Gruß.

  4. #4
    master17
    Sie meint glaube ich das 3te Handy... laut ihrer Beschreibung des Schreibfehlers

Ähnliche Handy Themen zu Was haltet ihr von 3 Handy in der ersten Reihe?


  1. Was haltet ihr von Hardcore und Jumpstyle: Würde mich mal interessieren welche meinung ihr habt ? macht mal paar schöne Kommis greetz Sven



  2. Was haltet ihr von FONIC?: Hallo, da sich der Prepaid Boom immer mehr ausweitet, haben wir hier uns nun entschlossen ein eigenes Prepaid Forum hier bei All4Phones...



  3. Nexus One: Neue Daten zum ersten Google-Handy: Im Internet sind scheinbar offizielle Datenblätter zu Googles erstem Handy, dem Nexus One aufgetaucht. Den Informationen zufolge läuft das Smartphone...



  4. Nokia X3 und X6 - Neue X-Reihe: Nokia wird auf der nächsten Nokia World in Stuttgart die neue X-Reihe präsentieren und zwar das Nokia X3 und das X6. Das Besondere an dieser...



  5. Was haltet ihr von Simyo: Hallo erstmal, Also nachdem ich diese Werbung gesehen hatte dachte ich mir das muss ich haben 19cent rund um die uhr telefonieren und die Sms sind...