Wer keine Simkarten Adapter mag, für den kommen Handys in Frage, mit denen man gleichzeitig 2 Simkarten nutzen kann, diese Technik nennt man auch oft Dual SIM.

Da es noch nicht sehr viele Handys auf dem Markt gibt, mit denen man 2 Simkarten nutzen kann, stellen wir euch hier mal die besten Geräte vor, damit euch die Kaufentscheidung evtl. leichter fällt.

Markführer im Dual-Sim Segment ist derzeit sicherlich ganz klar Samsung, darum kommen auch die meisten gleich folgenden Empfehlungen von diesem Hersteller, da die anderen Marken meist billige "China Vertreter" sind, die wir keinen Benutzer empfehlen möchten.

Name:  dualsim3.jpg
Hits: 862
Größe:  32,5 KB
Bild: Handy mit 2 Simkarten - Das Samsung D880 Dual


Name:  dualsim1.jpg
Hits: 825
Größe:  90,8 KB
Bild: Dual Sim Handy - Samsung C5212


Name:  dualsim4.jpg
Hits: 846
Größe:  18,8 KB
Bild: Samsung D780 Dual


Name:  dualsim5.jpg
Hits: 1115
Größe:  24,1 KB
Bild: Kleines Dual Sim Handy - Das Samsung D980 Dual


Name:  dualsim2.jpg
Hits: 680
Größe:  21,7 KB
Bild: Emporia Dual Sim mit Bluetooth


Wer noch mehr Vorschläge für ein passendes Dual Sim Handy hat oder bereits ein solches Gerät verwendet, der damit gute Erfahrungen gemacht hat etc. der kann hier gerne sein Gerät vorstellen.

Gruß,
All4Phones