Welches Handy hat den besseren Klang ?


  1. #1
    donal
    Hallo, also ich hab eine Frage. Aus welchen Handys kommt besserer Ton bzw. Klang von den Nokia xMusics oder von den Sony Ericsson Walkman Handys ?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß.

  2. #2
    SkyHanz
    Welche töne meinst du denn?...Beim Telefonieren, Musik hören über den Lautsprecher, oder Kopfhörer?

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Donal,

    den besten Handy Sound bekommst du mit dem Samsung M7600 BeatDJ.
    Hatte selber mal das W995 von Sony Ericsson, das war vom Sound her auch einsame Spitze, außerdem liegen bei SE bessere Kopfhörer bei, die ergonomisch dem Ohr geformt sind.

    Beim W995 kannst du sogar ohne Kopfhörer Musik hören.

    Gruß.

  4. #4
    shilou
    Ich finde SE ist besser. Nokia fand ich zwar extrem laut aber die Qualität war bei SE besser. Allerdings ist das meine Meinung.

  5. #5
    Hoppelessinger
    ja das muss ich silouh zu stimmen. Nimm das SE. Nokia qualität ist nicht garde der hit!

Ähnliche Handy Themen zu Welches Handy hat den besseren Klang ?


  1. Welches Handy soll ich mir Kaufen ?: Hallo ich will mir ein Neues Handy Kaufen ein Cect N99 oder Cect F600 , Cect P168 , Cect S8978 ich zeig euch Bilder welches gefelt euch am besten...



  2. Welches handy zu weihnachten: So hey leute ich bin neu hier und willte mir zu weihnachten ein handy wünschen . So jetzt stellt sich mir die frage welches ? wollte eig das LG...



  3. Welches Handy ist das hier?: würde sagen das es iwas chinesisches ist



  4. Welches Handy ist das Richtige?: Ich benötige ein Handy/PDA mit folgenden Merkmalen: · Simlock frei, für den Gebrauch mit vorhandener Vodafone SIM Karte · mit Tischladestation...



  5. Welches handy ist das empfehlenswertste?: Im Dezember 05 läuft mein Vertrag bei Vodafone aus...! Bei Verlängerung könnte ich mir ein neues Handy aussuchen. Bei der Auswahl :shock: die es...