Hat jemand Erfahrung mit dem Nokia 5800?


  1. #1
    Brennan

    Hat jemand Erfahrung mit dem Nokia 5800?

    Huhu an alle,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Nokia 5800 gemacht? Ich verlängere bald meinen Vertrag und spiele mit dem Gedanken, mir dieses Modell zuzulegen. Freue mich immer über Antworten

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von Brennan Beitrag anzeigen
    Huhu an alle,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Nokia 5800 gemacht? Ich verlängere bald meinen Vertrag und spiele mit dem Gedanken, mir dieses Modell zuzulegen. Freue mich immer über Antworten
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden
    es ist nur leider so dick
    wenn ich eine 2. Chance hätte würde ich mir eher ein Iphone kaufen

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Brennan Beitrag anzeigen
    Huhu an alle,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Nokia 5800 gemacht? Ich verlängere bald meinen Vertrag und spiele mit dem Gedanken, mir dieses Modell zuzulegen. Freue mich immer über Antworten
    Hallo Brennan,

    was genau möchtest du denn über das Nokia 5800 wissen ? Wir haben hier einige Benutzer, die dieses Handy haben.

    Gruß.

  4. #4
    BlackMitsu
    Hallo Brennan,

    also ich habe auch das 5800 und bin sehr zufrieden damit!
    Ich habe erst am Touch Screen gezweifelt aber die Zweifel wurden mir schnell genommen Auch mit der Menue Führung,Sound etc. kann man nicht meckern wenn du noch was wissen willst frage einfach

    lg BlackMitsu

  5. #5
    Flieger
    Hi

    ich hab das teil jetzt 2 monate bin sehr zufrieden damit ich mach auch viel im netz schreib viel emails damit und sonst bin ich auch sehr zufrieden damit hatte vorher das N95 konnte auch nicht mehr im gegenteil es war damals viel teuerer also mein tip hol dir das teil

  6. #6
    ronni90
    Ich habs zwar erst seiet ein paar Tagen, bin aber auch zufrieden.
    ich find sogar die kamera garnicht so schlecht, die oft kritisiert wird...
    aber ich hab auch mal ne frage an die anderen, es ist ja möglich durch wlan ins netz zu gehen, kostet mich das was durch meinen Vertrag?
    oder ist das generell kostenlos?

    liebe grüße
    ronja

  7. #7
    tnt30000ti
    Ich hab des seit 2 Monaten
    ich finds genial
    das handy is laut hat n guten sound gute grafik usw.

    also ich würd dir aufjedenfall dazu raten

    @ronni: ne des kostet absolut nix
    du musst halt das netzwek suchen und daraf zugreifen

Ähnliche Handy Themen zu Hat jemand Erfahrung mit dem Nokia 5800?


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Fire Fox für Nokia 5800: Gibt es ein Fire Fox Browser für Nokia 5800?? danke im vorraus



  3. Nokia 5800 Themes: Themen für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy zum downloaden. Die Themes sind wie immer völlig Gratis. :) Die Themes sind für alle...



  4. kann mir jemand einen gba emu fürs nokia n95 schicken ?: hey leute :P ich such schon die ganze zeit einen kostenlosen gba emu für mein handy aber ich finde nur demos -.- . ich würd mich riesig freuen wenn...



  5. Hat jemand den Originalen Nokia Klingelton?: Hi alle zusammen, ich wollte mal wissen und nett nachfragen, ob jemand den Original Klingelton von Nokia hat. :confused: Falls jemand etwas hat,...


Stichworte