Eure Meinung zu: CECT STAR A008


  1. #1
    biohazard25

    Eure Meinung zu: CECT STAR A008

    hi leute hab bei ebay nen handy gefunden und wollt jetzt mal fragen ob mir evtl wer was zu dem handy sagen kann ???? also so in der form sieht "ja ganz gut aus" oder "ne würd lieber die finger davon lassen"

    Link

    dank und gruß das bio

  2. #2
    MasterEN
    Rein zum telefonieren reichts, aber wenn du irgendwelche Anwendungen draufmachen möchtest, dann wirds schwer. Das Handy hat kein Java.
    Und die restliche Ausstattung ist auch ziemlich dürftig.

  3. #3
    biohazard25
    mal nen kleines update zu dem handy....
    ne bekannte hat es sich geholt und nach 4 tagen wieder VK
    ist zwar nen günstiges handy aber so funktioniert es auch
    das touch < also absolutes no go

    sie hat sich jetzt das Simvalley SX-320 bei pearl bestellt wenn sie es hat werd ich evtl mal nen kleinen bericht über das handy schreiben ob es brauchbar ist

    gruß das bio

Ähnliche Handy Themen zu Eure Meinung zu: CECT STAR A008


  1. Von zu Hause aus Geld verdienen? - eure Meinung: Ich will hier mal hören bzw. lesen ,was ihr davon haltet wenn man zu Hause ist und als Jugendlicher/erwachsener Geld mit Affiliate...



  2. würd mal gern eure meinung hören: Hi leute, hab mal nen paar signaturen gemacht und wollte mal eure meinung dazu hören... 38061 gruß das bio



  3. Roms legal oder illegal - eure Meinung: Hey, ich wollte mal fragen was ihr von ROMS haltet (Gba -,Nes -,DSroms,...). Für Unwissende: ROMS sind Spielekopien (z.B von Spielen vom GBA)...



  4. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  5. MrRomeobln hat ne Idee und braucht eure Meinung: Hi leutz, :lol: nachdem der Admin dieses Boards mich für dieses begeistert hat und der Kontakt stetig sich verbessert, hab ich da ne kleine Idee...


Stichworte