Handy mit WLAN


  1. #1
    Erzbengel
    Seid gegrüßt,

    ich bin seit gut 2 Jahren Besitzer eines Siemens SL75 und war auch (fast) immer sehr zufrieden.
    Jetzt wird es allerdings Zeit für ein neues "Spielzeug"

    Das wichtigste ist, dass das gute Stück WLAN hat.
    Allerdings wurde mir gesagt, dass das ganze mit Windows Mobile 6.1 mehr Spaß machen sollte.
    Gut gefällt mir das SE XPERIA X1, wobei allerdings der zu hohe Preis und der Touchscreen mich abschrecken.
    Besser finde ich deshalb das HTC S740.

    Was haltet ihr davon oder kennt ihr noch Alternativen?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    MfG Erzbengel

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Erzbengel,

    bitte kauf dir nicht das Xperia X1, konnte es heute nochmal im MM testen, mit der fummeligen Bedienung (Vordere Navkeys) wird man echt mit der dauer verrückt, außerdem reagiert das Touchscreen sehr sehr langsam auf Eingaben etc.

    Gute Handys zum surfen inkl. WLAN sind das Nokia E90, Nokia E71, HTC Touch Diamond oder eben das iPhone. Würde dir zum E71 raten, es kann einfach alles was es momentan so gibt und ist in der Bedienung echt spitze, kann es dir guten Gewissens empfehlen, da ich es auch habe. Und vom Preis ist es auch nicht die Welt gegenüber dem X1, wobei das E71 um Welten besser ist. Windows Mobile ist einfach noch zu unausgereift, stürzt häufig ab und ist von der Bedienung ein richtiger Kraus.

    Eine Alternative wäre noch die neuen Blackberrys, hört man nichts schlechtes davon, allerdings konnte ich noch keines testen.

    Sag uns bescheid, welches Handy du dir dann angeschafft hast

    Gruß.

  3. #3
    Erzbengel
    Seid gegrüßt,

    ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, weil ich sehr beschäfftigt war, unter anderem mit Handy-Vergleichen
    Aus dem Beitrag von PR-1986 hatte ich nun einige Eindrücke.
    Sowohl das E90 als auch das E71 sind schicke Handys, haben aber beide kein Windows Mobile 6.1.
    Und das HTC Touch Diamond gefiel mir nicht so gut wegen dem Touchscreen und dem recht hohem Preis.
    Nun meine Frage:
    ist Windows Mobile 6.1 zwingend notwenig um mit dem Handy eine Remote Desktop Verbindung über WLAN aufzubauen oder geht es auch ohne?
    Je nachdem ob es möglich ist oder nicht hab ich mich bis jetzt auf 2 Modelle eingeschränkt:
    HTC S740 und Sony Ericsson G705
    Was haltet ihr von den Beiden?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    MfG Erzbengel

Ähnliche Handy Themen zu Handy mit WLAN


  1. iphone Clone eFox 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN: <iframe src=http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=httpwwwall4ph-21&o=3&p=26&l=ez&f=ifr&f=ifr width="468" height="60" scrolling="no" marginwidth="0"...



  2. Suche günstiges Handy mit WLAN, gerne mit Dualsim: Hallo, ich suche ein günstiges Handy (max 100 Euro) mit WLAN. Dualsim wäre auch super, ebenso wie Kalender. Und ein wenig Musik würde ich...



  3. n95 verbinden per wlan: Hallo , ich habe mit dem N95 eine Verbindung zu meinem Wlan Router Speedport W 700V aufgebaut , klappt super , da gibt es leider ein Manko wenn ich...



  4. WLAN Handy unter 150€: Gibt es ein Handy mit WLAN für unter 150 Euro ? Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen ? Gruß.



  5. wlan: gibt es eine applikation oder ne software wlan fürs handy ? danke jetzt schon mal


Stichworte