Sony Ericsson C902


  1. #1
    Ghetto-Boss
    Was hält ihr vom Sony Ericsson C902

    http://www.sonyericsson.com/cws/prod...02?cc=de&lc=de

  2. #2
    abullaman

    Top !

    geiles teil. vor 3 tagen bekommen ;-)

    nur die touchscreen-funktion ist bisse überflüssig ;-)

  3. #3
    werfty

    geht so

    habs auch grad bekommen,
    Tasten sind schräg nach unten angeordnet und rutschig


  4. #4
    sonny35
    Habs heute bekommen (James Bond Edition ) und bin echt begeistert
    Die Kamera ist auch sehr gut und die Tasten lassen sich leicht drücken.
    Touchfunktion bei der Kamera gefällt mir auch sehr gut.
    Also für mich war es kein Fehlkauf und kann es auch jedem weiter empfehlen.

  5. #5
    Gast
    mein Freund hat das
    Voll Hamma!

  6. #6
    sandra26

    ...

    Kann ich nicht empfehlen...geht sehr schnell kaputt!

  7. #7
    sonny35
    Wenn man es gut behandelt, kann auch nichts passieren.

  8. #8
    sandra26

    naja

    Wenn du meinst...ich verkaufe die dinger und von 5 gehen 3 kaputt. Muss jeder selber wissen.

    Is meine meinung

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von sandra26 Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst...ich verkaufe die dinger und von 5 gehen 3 kaputt. Muss jeder selber wissen.

    Is meine meinung
    Naja, denke dein K850i ist auch kein Gramm besser, ist halt immer dasselbe billige Plastik bei SE. Gibt natürlich auch Ausnahmen wie das X1.

    Ich würde mir kein SE kaufen. Hab damit schon genug schlechte Erfahrungen gemacht auch im Freundeskreis (Horrorbeispiel G900) !

  10. #10
    MasterEN
    Und ich hatte bei meinem SE (k700i) große Probleme mit dem Akku, der nach kürzester Zeit an Leistung verlohr, da musste ich jeden Tag laden, auch wenn ichs nicht benutzt hatte. Wenns nicht grade am Ladegerät hing, gings auch sofort aus, wenn ich angerufen wurde.

    Hab mir sagen lassen, das ist bei vielen Modellen so, das der Akku nach kürzester Zeit nachlässt.
    Ein Kumpel hat auch das C902 und er sagte auch schon, das er alle 2-3 Tage wieder laden muss, ich finde bei normaler Benutzung(2-3 Anrufe am Tag und 3-4 SMS) sollte der Akku schon mindestens 5 Tage halten.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson C902


  1. suche twilight spiel für sony ericsson c902: hallo ich suche das twilight spiel auf deutsch finde es leider imma nua auf englisch wäre echt cool wenn es einer auf deutsch hat!!:)



  2. Suche Scrubs Theme für das Sony Ericsson C902: Hey Leute, :) habe schon überall im Internet gesucht, wenn von euch jemand ein Theme von Scrubs für das Sony Ericsson C902 zum Gratis-Download...



  3. Wer wird millionär für sony ericsson c902: hey oich suche das spiel wer wird millionär für meine hnady SE C902 wäre echt super wenn mir das einer schiken könnte oder sagen könnte wo ich das...



  4. Suche gba emulator für Sony Ericsson c902: Hi,ich suche einen gba emulator für ein Sony Ericsson c902. Habe bis jetzt nichts finden können



  5. Sony Ericsson C902 falsche Verpackung ? Fake ?: Hallo, ich habe mir ein Sony Ericsson C902 ohne Branding gekauft. Das Handy ist verpackt in einen schwarzen Karton. Aber wenn man mal nach sieht...