Sony Ericsson F305


  1. #1
    Ghetto-Boss
    Was hält ihr vom Sony Ericsson F305

    http://www.sonyericsson.com/cws/prod...05?cc=de&lc=de

  2. #2
    kuddel998
    es ist echt n' verdammt geiles handy^^ die games funkzen super^^ auch wenn es bessere handys gibt, ich find des ist eines der besten und kostet nur 95€ bei ALDI

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von kuddel998 Beitrag anzeigen
    es ist echt n' verdammt geiles handy^^ die games funkzen super^^ auch wenn es bessere handys gibt, ich find des ist eines der besten und kostet nur 95€ bei ALDI
    Hallo,

    tja, das ist aber dann auch der Nachteil von so billigen Handys, denn bei deinem F305 können keine Themes verwendet werden.

    Da hat SE bei der Software gespart.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson F305


  1. GTA (Grand theft auto) für Sony Ericsson F305: Ich suche das handyspiel Grand theft auto Für das Sony Ericsson F305 ich habe schon die foren suche Benutzt aber hab nichts gefunden Es wäre nett...



  2. Ich suche das handyspiel ET für mein Sony Ericsson F305!!: Ich habe schon überall gesucht aber finde es nicht wäre nett wenn ihr mir welche geben Köntet !!!



  3. Sony ericsson F305: Hallo ich suche spiele, programme und thems für mein F305 Ich habe in der forensuche schon geckuckt wäre nett wenn ihr mir was auf der Seite stellt...



  4. Suche themes für Sony Ericsson F305 und c510: wäre sehr nett wenn mir mal jemand helfen könnte... für c510 soll es nämlich auch designs geben wo z.b. das hauptmenü andere symbole hat als die...



  5. Handy Themes für Sony Ericsson F305: Hi leutz ich habe das F305 und bei mir funkzen die themen einfach nicht!!! könnt ihr mir helfen neu für mein handy zu finden?!:heul: