HTC Tattoo zu gewinnen!


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    HTC verlost 5 HTC Tattoo Smartphones mit Windows Mobile. Ihr müsst dazu einfach eine eMail mit der Betreffzeile "Gewinnspiel HTC Tattoo" sowie in der eMail selbst eure Postanschrift angeben und an htc_gewinnspiel@htc.com senden.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tattoo.jpg 
Hits:	121 
Größe:	162,9 KB 
ID:	48893
    Bild: HTC Tattoo Gewinnspiel

    Das HTC Tattoo Gewinnpsiel läuft bis zum 31.12.2009. Die 5 Gewinner werden anschließend unter allen Teilnehmern ausgelost.

    Viel Glück.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    glatzkopf
    Da ich ja zu den Windows Mobile Vertretern hier gehöre, habe ich doch da mal teilgenommen. THX für den Tipp..

    LG

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von glatzkopf Beitrag anzeigen
    Da ich ja zu den Windows Mobile Vertretern hier gehöre, habe ich doch da mal teilgenommen. THX für den Tipp..

    LG
    Hallo glatzkopf,

    oje, hab aus Versehen Android geschrieben, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, bin von der ganzen Andorid-Welle schon ziemlich angesteckt.

    Sorry nochmal, hab es oben ausgebessert.

    Hab natürlich auch schon teilgenommen und wünsche uns beiden und natürlich alle anderen die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben, viel Glück.

    Gruß.

  4. #4
    anonymus
    Habe auch einmal teilgenommen! :-) Hoffe das es nicht so eine Falle ist wie bei sovielen Gewinnspielen wo dann deine Daten weiterverkauft werden und man lauter Werbesachen nach Hause geliefert bekommt!

    Aber in diesem Fall vertraue ich unseren Cheffe! :-)

    Lg anonymus

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Habe auch einmal teilgenommen! :-) Hoffe das es nicht so eine Falle ist wie bei sovielen Gewinnspielen wo dann deine Daten weiterverkauft werden und man lauter Werbesachen nach Hause geliefert bekommt!

    Aber in diesem Fall vertraue ich unseren Cheffe! :-)

    Lg anonymus
    Hallo,

    glaube ich nicht, da es ein offizielles HTC Gewinnspiel ist, glaube da ist auch noch irgendwo gestanden, dass die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.

    Viel Glück, so ein HTC Handy kann ja eigentlich jeder gebrauchen.

    Gruß.

  6. #6
    Leonchen
    Hallo,

    ich bin grad auf den alten Theard hier gestoßen und muss berichtigen: das HTC Tattoo hat ANDROID!!! und nicht Windows Mobile

    auch wenn das wahrscheinlich keinen mehr interresieren wird... :-)

    LG

  7. #7
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin grad auf den alten Theard hier gestoßen und muss berichtigen: das HTC Tattoo hat ANDROID!!! und nicht Windows Mobile

    auch wenn das wahrscheinlich keinen mehr interresieren wird... :-)

    LG
    Da wirst du Recht haben von da her werde ich hier mal Schließen.

Ähnliche Handy Themen zu HTC Tattoo zu gewinnen!


  1. iPhone gewinnen: Hallo, ich habe wieder ein interessantes Gewinnspiel entdeckt, wo ihr ein iPhone gewinnen könnt. :) Das Gewinnspiel geht von for me online...



  2. Apple iPad gewinnen! - Gewinnspiel: Bald ist es soweit, das Apple iPad kommt in ein paar Tagen auf den deutschen Markt, ideal um noch schnell eines dieser beliebten Tablet PCs jetzt zu...



  3. Motorola Milestone zu gewinnen: Hallo, wir möchte euch heute einmal auf ein interessantes Gewinnspiel von www.Mobiflip.de aufmerksam machen. In dieser tollen Aktion kann man das...



  4. Suche Animierte Tattoo Bilder: Hallo, ich suche animierte Tattoo Bilder für mein Handy. Könnte mir jemand vielleicht helfen? Wäre total lieb.... Schreibe meine Größe...


Stichworte