HTC Wildfire S a510 - Root Anleitung gesucht


  1. #1
    eVo80
    hallo leute ich bin neu ihr

    ich will mein htc auch rooten und ich versuche es schon 3 tage und ich bekomme es net ihn :/ egal was ich mache ...

    ich hab android version 2.3.5

    htc sense 2.1

    sofware-nummer 2.26.401.3
    gibt es vielleicht eine antleitung wo vielleicht nicht so schwer is zum rooten ?

    könnt ihr mir bitte vielleicht helfen ?!?!

    schon mal danke in vorraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo eVo80,

    um dein HTC Wildfire S erfolgreich Rooten zu können, musst du zuallererst einmal prüfen ob der Bootloader deines Geräts auf S-ON oder S-OFF gestellt ist.

    Was die begriffe S-ON und S-OFF bedeuten kannst du hier nachlesen:

    Was bedeuten die Begriffe S-ON und S-OFF eigendlich ?

    Solltest du ein S-OFF Gerät haben, kannst du das Gerät problemlos und ohne weiteren Aufwand rooten. Eine sehr gute Anleitung hierzu kannst du zB. unter dem folgendem Link finden:

    [TUTORIAL][ROOT] How to root your HTC Wildfire S? - xda-developers

    Solltest du jedoch über ein S-ON Gerät verfügen, muss dein HTC Wildfire S zuerst einmal entsperrt werden. Andernfalls ist das erfolgreiche rooten des Geräts nicht möglich.

    Die Bootlodersperre kannst du unter dem folgendem Link aufheben lassen.

    HTCdev - Unlock Bootloader

    (Die Simlocksperre wird hierbei nicht aufgehoben.)

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Wildfire S a510 - Root Anleitung gesucht


  1. Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr eurer HTC Wildfire einem Soft Root Unterziehen könnt. Denn ein Soft Root ist...



  2. [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr auf eurem Samsung Galaxy S2 GT-i9100 Root Rechte erlangen könnt. Diese Root Anleitung ist etwas komplizierter...



  3. Root Anleitung: LG P700 Optimus L7: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch zeigen, wie ihr auf dem LG P700 Optimus L7 Root Rechte erlangen könnt. Grundvoraussetzung hierfür ist jedoch...



  4. LG P880 Optimus 4x HD - Root Anleitung [FAQ]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch anhand einer kurzen Anleitung erklären, wie sich das LG P880 Optimus 4x HD ganz schnell und einfach Rooten...



  5. suche eine Root anleitung: Hallo suche eine Root anleitung für HTC Drem G1 eventuel kann mir ja da jemand helfen