htc wildfire übertakten aber wie genau ?


  1. #1
    retti
    moin, ich wollte mein lahmes wildfire übertakten aber ich finde für das handy einfach keine ordentliche anleitung, damals für mein se x8 hab ich genug gefunden aber jetzt weiß ich nicht weiter, ich weis das man es rooten und so muss....

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo retti,

    sofern dein HTC Wildfire gerootet und der Bootloader auf S-OFF geschaltet ist,
    kannst du dein HTC Wildfire zum Beispiel mit der App SetCPU übertakten.

    Alles Wissenswerte zu der App SetCPU kannst du unter dem folgendem Link nachlesen:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    TIP: Ich empfehle dir, sofern du das Gerät wirklich Übertakten willst, nicht höher als 710 Mhz zu gehen. Andernfalls musst du mit Geräteproblemen oder aber mit der Zerstörung des Geräts rechnen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    retti
    ja das is ja grad das schwere ich weiß nicht genau wie ich das rooten soll, ich habe gehört das es bei den 2.2.1 android versionen nicht gehen soll...

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo retti,

    es ist schon möglich das HTC Wildfire unter der Android Version 2.2.1 Froyo zu rooten und habe ich auch schon mehr als einmal gemacht. Jedoch ist dieses wessendlich umständlicher und zeitaufwendiger als bei den meißten anderen Geräten, weswegen ich mir an deiner Stelle gut überlegen würde ob du diesen Aufwand wirklich auf dich nehmen willst.

    Den hierzu muss man erst den Bootloader downgraden, dann das Gerät auf S-OFF setzen und anschließend die Recovery über cmd auf das Gerät flashen muss, bevor man das HTC Wildfire dann am ende endlich rooten kann.


    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu htc wildfire übertakten aber wie genau ?


  1. Overclocking Übertakten mit SetCPU?: Gestern bin ich auf euren Beitrag mit der Android App SetCPU gestoßen, doch es wir in diesem Tutorial nur beschrieben, wie man sein Handy dauerhaft...



  2. LG Optimus 4x HD Overclock / Übertakten: Hi ich wollt fragen ob man das lg optimus 4x hd Übertakten kann. So ca. auf 1.7 GHz. Um Asphalt entgültig ruckelfrei spielen zu können. Es ist jetzt...



  3. Tausche htc wildfire gegen htc desire,desire z, legend und wildfire s: Hab ein htc wildfire wie neu und brauche etwas schnellers



  4. Tausche Motorola Milestone 2 gegen ein genau so gutes Handy !: Wie beschrieben tausche mein Milestone 2 halbes jahr alt keine kratzer kein simlock gegen ein annähernd gleich gutes handy !



  5. Handy Overclocking (Übertakten) auf 1516 MHz - Desire HD [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr einfach ein Handy Overclocking (Prozessor übertakten) auf eurem HTC Desire HD durchführt, damit ihr noch mehr...


Stichworte