Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Cyanogenmod 10 Flashen (Anleitung)


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo Lila Tequila,

    bezüglich des Apollo Players gibt es unter der CM10 Nightly Version leider bei vielen Probleme. Versuche daher mal folgendes um das Problem zu beheben:

    Starte dein Galaxy S2 im Recovery Modus
    Gehe nun auf advanced.
    Hier wähle nun bitte die Option Fix Permissions aus. (Kann etwas dauern)
    Anschließend gehe auf +++++Go Back+++++
    Führe nun bitte einmal wipe cache partition aus.
    Und starte das Gerät anschließend bitte wieder über reboot sytem now.

    Nachdem das Samsung Galaxy S2 wieder vollständig hochgefahren ist musst du nun noch auf Einstellungen - Anwendungsmanager gehen, dort die App auswählen und die Daten löschen. Führe nun bitte nochmal einen Geräte Neustart aus und teste anschließend ob sich der Apollo Player anschließend wieder ausführen lässt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Gast
    Danke für diese tolle Antwort, hat prima funktioniert läuft alles perfekt.

  3. #13
    Prinz-O
    Hallo

    ehm ist vielleicht eine komische frage... aber da ich 3x den code bei dem sch*** upload.to falsch eingegeben habe kann ich erst wieder in 180 min. downloaden....
    gibt es ne alternativ seite wo man die datein downloaden kann oder kann mir sie jemand schicken das wäre echt top hab mein SGS II heute schon gerootet und wollte jetze flashen aber ging dann doch nicht so

    danke im vorraus

  4. #14
    Felix20123
    nach dem flashvorgang hat alles super geklappt hab per samsung kies bevor ich geflasht habe meine nummern gespeichert aber mein telefon verbindet nicht mehr zu kies wie komme ich nun auf meine nummern?? und den dateimanager finde ich auch nicht mehr wo ich auf die sd karte zugreifen kann... bitte um hilfe

    Liebe grüße Felix

  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo Felix,

    es wäre Sinnvoll gewessen wenn du deine Kontakte zuvor auf die SIM Karte kopiert hättest, oder aber dir eine V-Card auf der SD Karte erstellt hättest. Den nach der Installation einer modfizierten Firmwareversion (wie zB. dem CM10) ist es anschließend nicht mehr möglich das Gerät mit der PC Software KIES zu verbinden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Prinz-O Beitrag anzeigen
    Hallo

    ehm ist vielleicht eine komische frage... aber da ich 3x den code bei dem sch*** upload.to falsch eingegeben habe kann ich erst wieder in 180 min. downloaden....
    gibt es ne alternativ seite wo man die datein downloaden kann oder kann mir sie jemand schicken das wäre echt top hab mein SGS II heute schon gerootet und wollte jetze flashen aber ging dann doch nicht so

    danke im vorraus
    Hallo Prinz-O,

    ich habe die benötigten Datein mal zusätzlich noch auf einem 2. Hoster (DepoistFiles) hochgeladen.
    Siehe Anleitung.

    Da sich in der Vergangenheit jedoch leider schon viele von dem dort angezeigten Werbebanner haben täuschen bzw. Verwirren lassen, habe ich hier zudem auch mal ein kurzes Video, in welchem zu sehen ist, wie sich Datein bei DepoistFiles herunterladen lassen.



    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #17
    Felix20123
    Wie kann ich zurückflashen auf die orginale samsung galaxy s2 firmware das ich per kies wieder verbinden kann mir alle kontakte wieder drauflade um dann wieder alle kontakte auf die sim kopieren?? und dann will ich wieder zurückflashen auf die cyanogenmod 10 geht das wenn ja kannst du es mir erklären und wo bekomme ich die dateien her ??

    gruß Felix

  8. #18
    Prinz-O
    Zitat Zitat von Felix20123 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich zurückflashen auf die orginale samsung galaxy s2 firmware das ich per kies wieder verbinden kann mir alle kontakte wieder drauflade um dann wieder alle kontakte auf die sim kopieren?? und dann will ich wieder zurückflashen auf die cyanogenmod 10 geht das wenn ja kannst du es mir erklären und wo bekomme ich die dateien her ??

    gruß Felix
    Huhu hab irgendwie das selbe Problem wie Felix
    gibts ne möglichkeit zurückzuflashen hab zwar die datei auf die sd card gezogen aber irgendwie erkennt die meine kontakte nicht wenn ich importieren will...
    danke im vorraus

    und danke für deine Hilfe bis jetze hat alles super geklappt mit den download hatte zwar nen dreieck am anfang des starts hab es aber von selber wegbekomme.

    ich will nicht zu viel verlangen aber kannst du vielleicht nen video mal über alle funktionen machen was man machen kann?
    und letzte frage infomierst du uns über neue firmwares wie Cyanogenmod 11 oder wie das dann auch heißt ??

    Liebe grüße Oli

  9. #19
    Sweet Devil
    Hallo Felix & Oli,

    das zurückflashen ist generell kein Problem.
    Eine Anleitung sowie die benötigte Original Firmware, könnt ihr unter dem folgendem Link finden.

    Siehe Hier: [ROM+Guide] Official i9100 Firmwares LPE/Q/7/2/F/S/4/7/G/9/W/D/F Download - xda-developers

    Solltet ihr Probleme mit der Englischen-Sprache haben, könnt ihr euch auch gerne an den (Oben in dieser Anleitung) genannten Flash Vorgang per ODIN orientieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Sollte es neue Variannten des CM geben, werden wir selbstverständlich auch darüber berichten.

    Was jedoch das gewünschte Video betrifft, muss ich leider eine Absage erteilen, da ich das Gerät bereits erneut geflasht habe und derzeit auch nicht vorhabe den Cyanogenmod 10 wieder einzuspielen.

  10. #20
    Mike2012
    hallo Sweet Devil:

    Ich verstehe auch nur bahnhof mir ist das selbe passiert wie bei Prinz-O und Felix
    das zurückflashen ist ganz schön kompliziert hab da 0 ahnung deine variante hat alles super geklappt weil du es top beschrieben hast und idioten sicher gemacht hast...
    nur bei der englisch sprachigen seite blicke ich 0 durch was soll man da downloaden und wie funzt das alles... oh man...

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Cyanogenmod 10 Flashen (Anleitung)


  1. Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]: Hallo zusammen, da es bei einigen Nutzern des Samsung Galaxy S2 vorkommt, das sich das Gerät nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt,...



  2. Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.0.3 ICS) Rooten / Unrooten [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle, möchte ich euch anhand einer kurzen Anleitung erklären, wie sich das Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android...



  3. Samsung Galaxy S2 i9100 - Akkuleistung steigern/erhöhen [Anleitung]: Hallo zusammen, da viele Nutzer eines Samsung Galaxy S2 große probleme mit der geringen Akkuleistung des Geräts haben, möchte ich euch anhand...



  4. Cyanogenmod 9 auf Samsung Galaxy S2 Flashen: Hallo zusammen, in dieser Anleitung zeige ich euch wie ihr euer Samsung Galaxy S2 auf Cyanogenmod 9 Flasht (Nighly Version). Was braucht...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...


Stichworte