nAa Kernel x8 installieren


  1. #1
    jacky11jacky
    Hi ich brauche den nAa Kernel für den CM9 komme aber bei der installation nicht weiter. Was kann ich tun. Vielleicht hatte ich nen falschen Ansatz. Kann mir wer helfen?
    L.G. jacky

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    was das flashen des nAa-Kernel angeht, würde ich mir das an deiner Stelle gut überlegen, ob du das machst. Denn um ein nAa-Kernel zu flashen musst du erst den Bootloader hacken. Um dies zu schaffen musst du an den wichtigsten Partitionen des Geräts änderungen vornehmen.

    Geht hier was schief, war es das, den mit SEUS kannst du dein Gerät dann nicht mehr retten.

    Ich empfehle dir daher dir die xrecovery auf dein Gerät zu installieren
    und dir dann die CM9 auf dein Gerät zu flashen.

    [RECOVERY] ClockworkMod Recovery for Xperia X8 - 4.0.1.5 [UPDATE - 24/9/2011] - xda-developers

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    jacky11jacky
    Aber über xrecovery hab ich schon versucht und nicht geschaft. Wie kann ich android 4.0 jetzt dann aufs Handy geben?? Ich brauche doch den neusten kernel um 4.0 zum laufen zu bringen.

  4. #4
    jacky11jacky
    Muss ich den bootloader auch für ältere Kernels unlocken?
    z.b. für Stock?
    L.g. jacky

Ähnliche Handy Themen zu nAa Kernel x8 installieren


  1. Samsung Galaxy S2 i9100 (G) - Frage zu Custom Kernel: Habe mir heute mein neues Samsung Galaxy S2 i9100 (G) nach einer Anleitung auf Youtube gerootet. Das ganze mit einem anderen Kernel (SuperAtmos 3.2)....



  2. Android FLASH UND KERNEL ANLEITUNG BZW. ERKLÄRUNG: So leute ich benötige jetzt bitte mal download links und keine linkverweise den was man da liest das versteht man alles nicht wenn man eine...



  3. Samsung Galaxy S2 - Wo bekomme ich den Original Kernel her ?: Hi, wie kann ich denn beim Samsung Galaxy S2 den Original Kernel sichern oder wo bekomme ich den Original Kernel notfalls her? mthx



  4. SGS2 Kernel zurücksetzen: Hallo alle miteinander. Ich habe beschlossen mein Handy wieder zu unrooten... wie geht das? Ich würde gerne wieder den Original Kernel...



  5. Samsung Galaxy S2 - Original Kernel gesucht: Hallo, ich habe bei meinem Samsung Galaxy S2 versäumt ein Backup von meiner Originalen Firmware (FW) zu machen. Wo bekomme ich diese nun her? Hatte...