Xperia X8 / X10 Mini / X10 Mini Pro - CyanogenMod 9 (MiniCM9) Flashen [FAQ]


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    killerzwerg8
    Hallo, ich bins wieder, hat nicht geklappt, erst musste ich im xrecovery die zip auswählen und dann musste ich cm9 installieren. Das hat mein handy nicht selbst gemacht, sondern ich musste optionen auswählen und agb´s zustimmen. Dann hat der mein handy neu gestartet und blieb dann beim Sony Ericsson schriftzug hängen ich versuche es jetzt noch mal.

    lg killerzwerg8

  2. #12
    schwillblo
    Zitat Zitat von killerzwerg8 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bins wieder, hat nicht geklappt, erst musste ich im xrecovery die zip auswählen und dann musste ich cm9 installieren. Das hat mein handy nicht selbst gemacht, sondern ich musste optionen auswählen und agb´s zustimmen. Dann hat der mein handy neu gestartet und blieb dann beim Sony Ericsson schriftzug hängen ich versuche es jetzt noch mal.

    lg killerzwerg8
    Bei mir genau das selbe. Habe ich irgendetwas falsch gemacht. Bitte um Hilfe !

    lg schwillblo

  3. #13
    Sweet Devil
    Hallo killerzwerg8 & schwillblo,

    um euch helfen zu können wäre es sehr nett, wenn ihr mir noch kurz mitteilen würdet, welches der aufgeführten Xperia Modelle ihr habt und welche Android Version ihr aktuell auf eurem Gerät verwendet.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #14
    schwillblo
    Ich habe das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro mit der Android Version 2.1 drauf ^^

    lg schwillblo

  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo schwillblo,

    unter dem folgendem Link, habe ich dir bereits eine Antwort zu dem geschilterten xRecovery problem verfasst.

    Xrecovery funktioniert nicht auf meinen xperia X10 mini pro

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    jacky11jacky
    hi ich hab noch eine frage. ich brauche ja den nAa kernel um den cm9 zu installieren oder?
    und wenn ich den cm9.zip auswählen komme ich zu so einem komischen installer stimmt das eh das der kommt? und wenn ich den cm7 gelöscht hab, gerooted,und wenn ich xrecovery wieder hab muss ich dann noch was machen?
    l.g. jacky

  7. #17
    drexlerchris
    Hallo,
    hab gerade versucht auf mein SE Xperia X 8 MiniCM9 aufzuspielen, aber auch beim dritten Versuch bootet das Handy nach dem Flashen nicht mehr. Es bleibt immer beim Sony Ericsson Schriftzug hängen.
    Hast du Erfahrung mit diesem Problem ? Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

  8. #18
    Sweet Devil

    Xperia X8 / X10 Mini / X10 Mini Pro - CyanogenMod 9 (MiniCM9) Flashen [FAQ]

    Zitat Zitat von jacky11jacky Beitrag anzeigen
    hi ich hab noch eine frage. ich brauche ja den nAa kernel um den cm9 zu installieren oder?
    und wenn ich den cm9.zip auswählen komme ich zu so einem komischen installer stimmt das eh das der kommt? und wenn ich den cm7 gelöscht hab, gerooted,und wenn ich xrecovery wieder hab muss ich dann noch was machen?
    l.g. jacky
    Hallo nochmal,

    wie ich dir bereits schon weiter oben erklärt habe, musst du das Gerät nur rooten und die xrecovery auf das Gerät flashen. Anschließend kannst du wie beschrieben mit der Anleitung fortfahren.

    Das aufspielen einer nAa Kernel ist demnach nicht notwendig.

    Wüsste zudem gerne mal wie du immerwieder darauf kommst, das eine nAa Kernel erforderlich ist ?

    Zitat Zitat von drexlerchris Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab gerade versucht auf mein SE Xperia X 8 MiniCM9 aufzuspielen, aber auch beim dritten Versuch bootet das Handy nach dem Flashen nicht mehr. Es bleibt immer beim Sony Ericsson Schriftzug hängen.
    Hast du Erfahrung mit diesem Problem ? Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
    Hallo drexlerchris,

    hast du das Gerät gerootet und eine xrecovery installiert ?
    Falls nicht, liegt es daran das der CyanogenMod 9 nicht bei dir läuft.

    Beheben kannst du das entstandene Problem jedenfalls, in dem du es mit SEUS zurücksetzt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #19
    Gast
    Hallo,
    vielen Dank für die Anleitung. Bei mir hat alles gut geklappt. Aber beim Neustart bleibt mein Xperia x10 Mini Pro bei SE Logo hängen. Hatte vorher die neueste Software über SEUS installiert.

    Kannst du mir einen Tip geben?

    Danke!

  10. #20
    Gast
    Hallo

    hab alles gemacht wie es in der Anleitung steht aber wie es aussieht hab ich das gleich Problem wie bei denn anderen Beim Rebooten bleibt das Handy am dem se logo hängen. Weiß nicht was ich machen soll.
    Ich hab das xperia x8 mit android 2.1

    Mfg Kevin

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Xperia X8 / X10 Mini / X10 Mini Pro - CyanogenMod 9 (MiniCM9) Flashen [FAQ]


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. Tausche SE Ericsson Xperia X10 Mini Pro gegen Nokia N97 (kein Mini): suche ein Nokia N97 (mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im...



  3. Suche ein Nokia N97 (kein Mini) im tausch gegen SE Xperia X10 Mini Pro: suche ein Nokia N97 (mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im...



  4. Xperia X10 mini: Hallo.Tausche mein Xperia x10 mini (neuwertig ca.3Monate alt)gegen IPhone 3G oder IPhone 4 oder Samsung Galaxy i9000 oder Sony Ericsson Vivaz U5i...



  5. Xperia X10 Mini Datenblatt: 44154 Bezeichnung - Xperia X10 Mini Hersteller - Sony Ericsson Kategorie - Smartphone Handytype - Barren Abmessungen - (HxBxT) - 83 x 50 x 16...


Stichworte