Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.0.3 ICS) Rooten / Unrooten [Anleitung]


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo cbrause,

    bei der Bezeichnung ICS (alias Ice Cream Sandwich) handelt es sich lediglich um die Namensbezeichnung der Android Version 4.0.X.

    Du kannst dein Samsung Galaxy S2 also ohne weitere bedenken mit hilfe dieser Anleitung Rooten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Mayestyx
    Hey Alter,

    hat super funktionert, danke für die Mühe.

    Gruss
    Micha

  3. #13
    Sanguin
    Hallo,

    ich hab die Leitung gelessen und fandd die super!

    Aber ich bin sie unsicher wegen dem Garantie verlust, und wolte wissen ob das auch mit einem samsung galaxy s II GT-191000 mit 4.0.3 und kernel 3.0.15-19100BOLD-CL000000dpi@DEll171 #3 geht


    Danke

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo Sanguin,

    diese Anleitung kann auch auf deinem Samsung Galaxy S2 beruhigt ausgeführt werden.

    Was den Garantieanspruch betrifft, kannst nur du endscheiden ob du dieses in Kauf nimmst oder es lieber sein lässt. Ich würde dir daher empfehlen dir mal den folgenden Thread in aller Ruhe durchzulesen und dann zu entscheiden, ob du dein Samsung Galaxy S2 rooten möchtest oder nicht.

    Siehe Hier: Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Sanguin
    danke für die extrem schnelle Antwort Sweet Devil!

    habas mir den Link durchgelessen (allerdings kaan0te ich das was da drinn stant schon -,-.

    ich mach das eigtl. für ICS(ice cream sandwich) da ich da für fast immer root rechte brauch ka warum ich es aber normal im store runterziehen kan ka warum.


    Sanguin

    PS: hat geklappt danke

  6. #16
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    das herunterladen sowie Installieren von Anwendungen (Apps) die Rootrechte benötigen ist kein Problem. Du wirst aber beim öffnen dieser Apps die Information erhalten, das sich diese Apps aufgrund fehlender Rootrechte nicht verwenden lassen.

    Wenn du magst kannst du das Gerät ja mal Rooten und schauen ob es dir gefällt. Solltest du unzufrieden mit den Rootrechten sein, kannst du diese ja jederzeit wieder vom Gerät entfernen. (Siehe Unroot)

    Die Entscheidung zu Rooten unterliegt aber wie gesagt, nach wie vor dir allein.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #17
    Sanguin
    ja habs ja geschaft ich teste es mal mit nem anderen rom oder so vllt!

    jetzt such ich nur nach neiner gute Anleitung für ICS!

    kanst du mir da nochmal helfen?

    Sanguin

  8. #18
    Sweet Devil
    Meinste eine gute Custom ROM wie zb. den Cyanogenmod 9 ?
    Falls ja, schau dir mal die folgende Anleitung an.

    Siehe Hier: Cyanogenmod 9 auf Samsung Galaxy S2 Flashen

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #19
    Sanguin
    danke!

    ich meinet eigtl. aber Ice crealm sandwich instal anleitung

    wie ich es hasse auf dem pc bin ich naja "gut" auf dem handy naja nicht

  10. #20
    Sweet Devil
    Bei der Android Version 4.0.3. handelt es sich um ICS (alias Ice Cream Sandwich).
    Die Bezeichnung ICS ist lediglich die Namensbezeichnung der Android Version 4.0.3.

    Du brauchst dein Gerät demnach nicht mehr updaten.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.0.3 ICS) Rooten / Unrooten [Anleitung]


  1. Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]: Hallo zusammen, da es bei einigen Nutzern des Samsung Galaxy S2 vorkommt, das sich das Gerät nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt,...



  2. Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr volle Rootrechte auf eurem Motorola Milestone erlangen könnt. Zu beachten ist...



  3. [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr auf eurem Samsung Galaxy S2 GT-i9100 Root Rechte erlangen könnt. Diese Root Anleitung ist etwas komplizierter...



  4. Samsung Galaxy S2 i9100 - Akkuleistung steigern/erhöhen [Anleitung]: Hallo zusammen, da viele Nutzer eines Samsung Galaxy S2 große probleme mit der geringen Akkuleistung des Geräts haben, möchte ich euch anhand...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...


Stichworte